• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Da es sehr viele Blautöne gibt: welches Blau ist das genau, sieht sehr gut aus. Kommt die Farbe auf dem Bild in etwa dem original gleich?
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Du vergleichst ein lederarmband mit Patina mit einem zerkratzten Edelstahl Armband ? ^^

Beim Leder kann ich es verstehen aber doch kein von Kratzern übersätes edelstahlband ;)

Ich denke auch ich werde die neuware bevorzugen. Ich habe ja ein noname gliederband welches vom Original kaum zu unterscheiden ist. Allerdings geht der eine connector richtig auf press rein und das finde ich schlecht ....

Es hat sich übrigens noch ein anderer Händler mit OEM bei eBay aufgetan, da könnte noch ein besserer Preis gehen. Wobei der Händler sogar schon viel länger da sein muss.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://***.de/ulk/itm/401467377974

@iBen
Ich habe nur sorge wegen dem Zoll. Aber bis 150€ muss man ja nur die einfuhrumsatzsteuer zahlen oder kommen da noch groß Gebühren dazu?

Nein, da kommt nichts mehr dazu.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Da es sehr viele Blautöne gibt: welches Blau ist das genau, sieht sehr gut aus. Kommt die Farbe auf dem Bild in etwa dem original gleich?

Verdammt, jetzt komme ich selber nicht mehr klar.Das Foto entstand im Apple Store, ist also original!
Es war original Apple, entweder "Delftblau" oder "Mitternachtsblau". Rein vom Fotovergleich würde ich auf Delftblau tippen
 
Zuletzt bearbeitet:

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Wollte mal fragen wie eure Langzeiterfahrungen mit dem Sport Loop sind?

Habe das schwarze im Januar dieses Jahr gekauft und trage es 4 mal die Woche zum Sport und gelegentlich auch so im Alltag. Wasche es nach dem Sport immer mit Wasser ab wegen dem Schweiß.
Leider hat mein Klett schon erheblich nachgelassen. Wenn es neu bei 100% war dann ist es jetzt vll bei 40% „Klettkraft“.
Ist das normaler Verschleiss oder würdet ihr versuchen es tauschen zu lassen?
Bei einem Preis von knapp 60€ sollte es doch länger halten als 3 Monate?!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habe ich vll ein „Montagsmodell“ erwischt??
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Klingt nach einem Montagsmodell. Ich würde damit ein mal in den Store gehen. Ich habe bei meinen Loops (erst recht nicht bei den Originalen) irgendeine Art von Verschleiß beim Klett.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Würde ich auch so sagen wobei ich auch schon originale Sportloops über Kleinanzeigen gekauft habe die genau dieses Problem hatten und ich wenn nicht der original Apple Stempel drin wäre ein Fake vermutet hätte da ich das so wenn überhaupt nur von diesen kenne.

Verdammt, jetzt komme ich selber nicht mehr klar.Das Foto entstand im Apple Store, ist also original!
Es war original Apple, entweder "Delftblau" oder "Mitternachtsblau". Rein vom Fotovergleich würde ich auf Delftblau tippen

Dann müsste es in der Tat Delftblau sein denn Mitternachtsblau und Horizon Blau sind viel dunkler.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
@Rosie Bilder wären nett, danke schonmal!
@Draco Das Mitternachtsblaue habe ich bereits und finde sieht gut aus. Nur nicht passend zu allen Klamotten wie ich finde.
IMG_2149.JPG
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Sieht in natura aber viel dunkler aus als auf Deinem Bild oder?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Klingt nach einem Montagsmodell. Ich würde damit ein mal in den Store gehen. Ich habe bei meinen Loops (erst recht nicht bei den Originalen) irgendeine Art von Verschleiß beim Klett.

Das wiederum glaub ich nicht. Klett erzeugt allein durch die mechanische Belastung Abnutzung. Und selbst wenn man die AW nur zur Zeitanzeige 2 mal am Tag nutzt, muss die mindestens alle 2 Tage auf den Puck, i.d.R. täglich. Ich kann bei ALLEN SportLoops in der Familie Nutzungsspuren entdecken. Ich habe ein Ali, bei dem sich die 5 Klebestreifen gelöst haben, bei allen aber zeigt sich am Band, dass es dort, wo der Klett greift, "fluffiger" wird. 3 Monate ist allerdings viel zu kurz, ich habe ein Blusten schon ca ein Jahr benutzt und es hat ausgezeichnet gehalten, obs jetzt 100 oder 90 % sind, ist egal.
 

nachtclub

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
33
Hier ist wenn man 25-30 Seiten zurück liest gepostet worden von den Originalen Apple Watch Gliederarmbänder aus China.
Meine Frage gibt es die noch weil ich die nirgendmehr wo um diesen Preis finde?! Es würde mich auch interessieren ob alle die sich so eines gekauft haben noch immer zufrieden sind?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Du musst nur ein paar Beiträge weiter vorne gucken da ging/ geht es aktuell gerade wieder darum ;)
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Wollte mal fragen wie eure Langzeiterfahrungen mit dem Sport Loop sind?

Habe das schwarze im Januar dieses Jahr gekauft und trage es 4 mal die Woche zum Sport und gelegentlich auch so im Alltag. Wasche es nach dem Sport immer mit Wasser ab wegen dem Schweiß.
Leider hat mein Klett schon erheblich nachgelassen. Wenn es neu bei 100% war dann ist es jetzt vll bei 40% „Klettkraft“.
Ist das normaler Verschleiss oder würdet ihr versuchen es tauschen zu lassen?
Bei einem Preis von knapp 60€ sollte es doch länger halten als 3 Monate?!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habe ich vll ein „Montagsmodell“ erwischt??

Ich kann nur positiv von den SportLoop Armbändern berichten. Ich nutze zum Joggen, Fitnessstudio, Schwimmen und sonstigen Sport seit über einem Jahr ein das Sport Loop Blitz und das Band sieht noch fast wie neu aus. Auch der Klettverschluss hält wie am ersten Tag, wobei ich das Band noch nie wirklich "gewaschen" haben (außer das Wasser im Schwimmbecken :innocent:). Außerdem habe ich noch das Sport Loop Schwarz was ich bisher für den normalen täglichen Gebrauch genutzt habe. Da sieht man an den Seiten aber bei genauerem Hinsehen schon einige Abnutzungserscheinungen. Wenn du hier im Thread eine Seite zurückblätterst, dann siehst du das schwarze Sport Loop, wie es bei mir ausschaut. Und vom Tragekomfort finde ich die Bänder sehr gut. Ich habe auch noch das schwarze Milanaise Armband, aber das trage ich gar nicht so oft, wie ich das eigentlich für den Preis, den es kostet, tun sollte. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89 und diba

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Kennt jemand ein Armband, welches breiter ist als die Uhr selber? (44mm Modell)