• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 3 im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Apple Watch Series 3 im Angebot bei iBood
apple-watch-series-3-700x455.jpg



Wenn es nicht unbedingt die aktuelle Apple Watch Series 4 sein muss, gibt es heute bei iBood ein interessantes Angebot. Dort wird die Apple Watch Series 3, ohne LTE, mit bis zu 16 Prozent Rabatt angeboten. Sowohl die Variante mit 38mm als auch die Variante mit 42mm sind im Angebot.
Ab 249,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe zwar seit längerem nichts mehr bei iBood gekauft, jedoch vor Jahren immer wieder einmal so alle 3-5 Monate etwas und hatte nie ein einziges Problem mit dem Shop. Einmal verabschiedete sich mein dort gekauftes Audyssey AirPlay Dock bzw. genauer gesagt das Netzteil innerhalb der Garantiezeit. IBood informiert, das Teil an die übermittelte Anschrift geschickt und ich hatte innerhalb einer Woche ein komplett neues Dock inklusive Netzteil. Von daher kann ich persönlich bei meiner damaligen Erfahrung nichts negatives berichten.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn schon die Community auf so etwas hinweist, sollte das ernst genommen werden @Jan Gruber...
 
  • Like
Reaktionen: iMate

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ich habe zwar seit längerem nichts mehr bei iBood gekauft, jedoch vor Jahren immer wieder einmal so alle 3-5 Monate etwas und hatte nie ein einziges Problem mit dem Shop. Einmal verabschiedete sich mein dort gekauftes Audyssey AirPlay Dock bzw. genauer gesagt das Netzteil innerhalb der Garantiezeit. IBood informiert, das Teil an die übermittelte Anschrift geschickt und ich hatte innerhalb einer Woche ein komplett neues Dock inklusive Netzteil. Von daher kann ich persönlich bei meiner damaligen Erfahrung nichts negatives berichten.

Habe auch schön öfter bei iBOOD gekauft und gab nie Probleme.
Das kann ja jeder selbst entscheiden ob er dort etwas kauft. Aber deshalb die Werbung für diesen Shop hier verbieten zu lassen entscheiden andere.
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Wir sind ChrisW90 und ich.
@m4d-maNu schau dir doch mal die Bewertungen von trustpilot an die floriano freundlicherweise geposted hat. Aufgrund dessen seteht es für mich nicht 2:2, sondern gefühlt 100:2. Aber es darf gerne jeder selber seine Erfahrungen damit machen. Ich hab's nur gut gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Zuletzt bearbeitet:

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
btw ist office discount seriös, man kann da aber soweit ich weiß nur als Unternehmer bestellen und die meisten Preise sind ohne MwSt. von daher vielleicht nochmal rechnen.

Ah danke da lag der Hund begraben. Danke!