• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Emulator für iOS Spiele-Apps gesucht

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hallo an alle. meine Suche bringt mich leider nicht wirklich weiter.

Gerne würde ich mal die eine oder andere Spiele-app des iPhones bzw. iPads auf dem Mac laufen lassen können.
Ich habe kein iPad und für das iPhone benötige ich dann immer eine Lesebrille, ist manchmal lästig.

Gibt es da eine einfache, praktikable sowie sichere Lösung?

Danke und Gruß
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Nein.

Es gibt einen iPhone-Simulator im Xcode-Paket, dort läuft aber grundsätzlich nur Software aus deiner eigenen Entwicklung.

Sucht man nach iOS Emulatoren bei Google, so landet man auf Werbeseiten, die veraltete iOS-Simulatoren zeigen, deren grundlegende Funktion die Web-Entwicklung für iPhone-OS 1.0 war.

Einen vollwertigen Emulator gibt es derzeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: implied

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Dachte mir schon so was, @helge , habe ja auch außer den X-Code-Sachen nichts gefunden

Schade.....