• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 10.5 im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
iPad Pro 10.5 im Angebot bei iBood
iPad-Pro-105-700x401.jpg



Aus aktuellem Anlass ein weiterer Tagesdeal - Bei iBood gibt es heute wieder Apple Hardware - konkret bietet der Händler das iPad Pro 10,5 aus dem Jahr 2017 günstiger an. Es handelt sich um die 64 GB Variante mit Wifi, es sind alle vier Farben aktuell noch verfügbar. Ihr spart heute 23 Prozent gegenüber dem Preis von Apple, wo das iPad Pro erst letzte Woche Montag durch das iPad Air ersetzt wurde. Im Vergleich zum neuen Air gibt es auch Vorteile: eine bessere Kamera, vier Lautsprecher und das Pro-Motion-Display.
569,95 Euro


Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
@Apfeltak: Ich fände es stark wenn Ihr nicht mehr für iBood Werbung machen würdet. Ich persönlich finde das den letzten Laden. Der Support und Kundenservice ist wirklich uneheimlich schlecht, ich habe noch nie, und ich meine wirklich noch nie etwas vergleichbares erlebt. Ich finde es entspricht einfach nicht Eurem Niveau.
Ansonsten möchte ich die Community einfach gerne vom Kauf bei diesem Laden abraten.
Vielleicht können das andere User auch bestätigen, aber vielleicht ist es ja tatsache auch nur ein Einzelfall gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
@Apfeltak: Ich fände es stark wenn Ihr nicht mehr für iBood Werbung machen würdet. Ich persönlich finde das den letzten Laden. Der Support und Kundenservice ist wirklich uneheimlich schlecht, ich habe noch nie, und ich meine wirklich noch nie etwas vergleichbares erlebt. Ich finde es entspricht einfach nicht Eurem Niveau.
Ansonsten möchte ich die Community einfach gerne vom Kauf bei diesem Laden abraten.
Vielleicht können das andere User auch bestätigen, aber vielleicht ist es ja tatsache auch nur ein Einzelfall gewesen.

Nein, ich kann das auch so nur unterstreichen.
Ich hab vor längerer Zeit schon einmal eine ähnliche Anfrage wie du gestellt, also auf die Werbung für iBood zu verzichten.

Dieser Laden ist all das, was man als Kunde nicht möchte, bei mir war damals die 1. Lieferung unpünktlich (1.5 Wochen später) und es war kein neues iPhone sondern ein refurbished.
Die Kommunikation mit dem Support war unter aller Kanone, ich hab erst nach zahlreichen Mails und der Drohung mit dem Verbraucherschutz mein Geld zurückbekommen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Auch hier: Ich sehe keinen Grund dafür davon abzusehen. Es mag sein, dass es Nutzer mit schlechten Erfahrungen gibt, die gibt es überall. Genauso haben wir viele positive Rückmeldungen - die sind nur dann eben "leiser". Ich habe selbst einige der hier gebrachten Deals bei iBood gekauft und nie Probleme gehabt. Insofern tut es mir sehr leid wenn ihr da Probleme habt oder hattet, wir werden gute Angebote aber weiter teilen. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen da zu kaufen - oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fred vom Jupiter

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Auch hier: Ich sehe keinen Grund dafür davon abzusehen. Es mag sein, dass es Nutzer mit schlechten Erfahrungen gibt, die gibt es überall. Genauso haben wir viele positive Rückmeldungen - die sind nur dann eben "leiser". Ich habe selbst einige der hier gebrachten Deals bei iBood gekauft und nie Probleme gehabt. Insofern tut es mir sehr leid wenn ihr da Probleme habt oder hattet, wir werden gute Angebote aber weiter teilen. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen da zu kaufen - oder nicht.

Ich kann die Entscheidung sogar irgendwie nachvollziehen, die Bewertungen auf Trustpilot sprechen aber schon eine relativ eindeutige Sprache.
Ich wollte euch damit eigentlich auch eher helfen damit nicht die Situation entsteht, dass jemand der schlechte Erfahrungen mit iBood gemacht hat diese schlussendlich auf euch projeziert nach dem Motto "dort wurde das empfohlen" oder ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Ich kann die Entscheidung sogar irgendwie nachvollziehen, die Bewertungen auf Trustpilot sprechen aber schon eine relativ eindeutige Sprache.
Ich wollte euch damit eigentlich auch eher helfen damit nicht die Situation entsteht, dass jemand der schlechte Erfahrungen mit iBood gemacht hat diese schlussendlich auf euch projeziert nach dem Motto "dort wurde das empfohlen" oder ähnliches.

iBood ist halt ein recht großer Anbieter, da schneiden viele dann "schlecht ab", mit denen viele Leute aber klar kommen oder sie nutzen.
Kann es sein, dass das ein regionaler Unterschied ist? Ich bin ja Österreicher - und hab hier echt nie auch nur ein Problem mit iBood gehabt. Gut, sie schicken nicht sonderlich schnell, aber sonst ,...