• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod touch für Mittwoch erwartet

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Zunächst finde ich den iPod Touch viel zu teuer...
ich habe selber zwei der letzten iPod Nano und finde die klasse. Schön klein, Akku hält für die Größe relativ lange, Klinkenbuchse, Bluetooth-Unterstützung und ganz wichtig - ein Radio! Das hat nämlich sonst kein Apple-Gerät. Gut, etwas mehr Speicher als 16GB könnten es sein.... Der Nachfolger der iPod Nano werden jedenfalls nicht mehr von Apple sein können.
Den iPod Touch hielt ich eigentlich für ein gutes Gerät fürs Auto für Musik und Navi-Software oder auch als Zusatzgerät für Outdoor-Touren mit Landkarten drauf - bis ich gesehen hatte daß das Gerät kein GPS hat....
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Preis ist quasi stabil geblieben. zumindest was das 128GB Modell angeht.
Das 256 Modell kostet mit 449 € 110 € mehr als die 128GB Version.
Geht also.
Günstig wäre anders...