• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt zweite Generation der AirPods vor

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wollte bei meinen auch erst den Schriftzug „Airpods 2“ gravieren lassen.
Habe ich dann aber nicht gemacht, da das 14tägige Rücktrittsrecht dann nicht mehr da ist.
Bin bei Apple etwas vorsichtig geworden, denn in letzter Zeit haben ja so einige neue Apple-Produkte so ihre Macken.
Bei Macken greift die Garantie, egal ob graviert oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
So also grade im Apple store nachgefragt. Keine AirPods da...sie wissen selber nicht wann sie kommen. Kann jeder Zeit soweit sein aber keine genauen Infos. :(
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Info um welchen Store es sich handelt hast du wohl geschickt vergessen...

:p
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Verdammt, dabei hatte ich gestern noch die Schnapsidee meine grade auf Dresdenbesuch befindliche Familie heute nochmal schnell im Applestore vorbeizuschicken. :D
Dann bestelle ich eben doch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: T-Bone90

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mein neues Paar wird heute geliefert

der alte Linke ist leider seit 1 Jahr defekt (leise und innen anscheinend verdreht)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Verdammt, dabei hatte ich gestern noch die Schnapsidee meine grade auf Dresdenbesuch befindliche Familie heute nochmal schnell im Applestore vorbeizuschicken. :D
Dann bestelle ich eben doch. ;)
Das klappt dann wohl leider nicht es sei denn, die werden jetzt noch kurzfristig geliefert. Aber glaube nicht dran. Komisch nur, warum dann von Dienstag gesprochen wurde mehrmals. :)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Habe gerade mal aus der Rechnung anhand der Seriennummer der Airpods 2 die Produktionswoche gechecked und festgestellt, daß sie im Oktober 2018 produziert wurden!
Also schon vor 5 Monaten produziert!
Kenne ich so nicht. Normalerweise liegt das Produktiondatum 2-3 Wochen zurück!
Ob das für die Akkus vorteilhaft ist????????

Vielleicht gingen sie im Oktober noch von einer zeitnahen Veröffentlichung der AirPower aus
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Meine sind bereits in Zustellung. Sollten jeden Moment eintreffen.

Für was haben die eigentlich eigene Stores, wenn neue Produkte nicht am Tag der Veröffentlichung dort erhältlich sind?
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Gerade in Köln (Schildergasse) angerufen. Sind heute reingekommen.

... soll ich oder soll ich nicht ... :p
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Gerade in Köln (Schildergasse) angerufen. Sind heute reingekommen.

... soll ich oder soll ich nicht ... :p
Waasss
Vielleicht sollte ich auch mal anrufen anstatt vorbei zu gehen ;)

Hat noch jemand in einem Store gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Meine sind gerade angekommen. Alles wie gewohnt und Laden über Qi läuft auch problemlos. Ob sie sich jetzt besser anhören kann ich auf Anhieb noch nicht sagen. Alles andere wird sich wahrscheinlich auch erst nach einiger Zeit zeigen ( von der allgemeinen subjektiven Meinung mal abgesehen ).
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Vom ersten Eindruck sind die neuen AirPods einen Ticken lauter.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Meine sind jetzt auch da, hängen aber momentan noch am Ladegerät. Danach wird ausgiebig getestet.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Erster Eindruck:

Etwas lauter, der Klang ein ganzes Stück besser. Die seltenen Aussetzer bei der Wiedergabe der ersten Generation scheinen Geschichte zu sein. Ebenso das lästige Grundrauschen wenn keine Wiedergabe läuft. Hier rauscht jetzt nix mehr.

Ich bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: XS°XR

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hattest du vorher schon AirPods?

Dann muss sie es nie erfahren... :p
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Mitglied 231919

Gast
Habe vorhin meine Versandbestätigung bekommen. :cool: Ging wohl doch schneller als angekündigt (Freitag bzw. Montag). Dann muss ich wohl doch schon morgen iOS 12.2 installieren. Schon irgendjemand "Eastereggs" oder "Hidden Features" in 12.2 gefunden, die es wert wären eine Installation zu verschieben? :p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Alles gut. iPhone 7 gefühlt wieder ein Stück flotter.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@echo.park Nein. Sie weiß zwar von den B&O H9i, die übrigens morgen per DHL kommen, aber wie soll ich das nun erklären :eek: