Apple gibt iOS 12.2 frei

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Vor allem die verbesserte Suche in Safari hat mich schon dazu bewegt gestern Abend sofort auf Update zu klicken :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Ich finde auf der Watch4 kein EKG . Wo muss ich das denn suchen?
Und trotz Update zeigt mir auch die Health App auf dem IPhone keinen Einrichtungsdialog.
Wie geht es denn konkret mit den Vorbereitungen?
EKG ist für mich super wichtig!
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Als Komplikation kannst du es schon auswählen, erscheint allerdings noch nicht auf der Uhr.
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Ja... Danke. Ich komme gerad durcheinander.
Wo kann ich was wählen
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Habe mir gerade wieder die "Watch"-App auf das iPhone geladen um das zu sehen. Wenn das wirklich jetzt verfügbar gemacht wird, kann ich die Apple Watch S4 endlich kaufen :)

Ansonsten: Bisher keinerlei Probleme mit iPad (Air und Pro 10,5) und iPhone 8. Wobei, am Ladekabel waren die Geräte nach dem Update noch nicht. Aber mir kommt es vor, als würde das iPad Air 1 wieder ein bisschen erträglicher reagieren. Kann natürlich auch Einbildung sein.
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Super, das habe ich nun gefunden und schon eingestellt!
Merci vielmal
 
  • Like
Reaktionen: MukMuk

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Installiert und läuft. Was sich allerdings am Wallet geändert hat...hab ich noch nicht so entdecken können.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Der Empfang hat sich deutlich verschlechtert. Sowohl Sprachqualität als auch mobile Daten
 
  • Like
Reaktionen: emdmac

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Habe vorhin übers Land gut 30 Minuten telefoniert und kann dein Problem nicht bestätigen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mein iPhone XS Max hat durch das Update auf iOS 12.2 einfach mal alle WLAN und Bluetooth Verbindungen vergessen, quasi als ob man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen würde. Kein wirklich guter Start.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
hat jemand auch Probleme mit dem Laden beim ipad 11" Pro?

Seit dem Update auf 12.2 erkennt er das Ladekabel fast gar nicht.
(habe auch schon 3 verschiedene Kabel und Stecker versucht. sobald das Ipad es rafft lädt er aber problemlos.

Kann ich nicht bestätigen, bei meinem 11" 256 GB Cellular ging alles problemlos.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Merkwürdig, dass die Watch nicht bedient wird.... sollte bei der nächsten Veranstaltung gar das EKG implementiert werden?
Und das auch noch in D?????
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
WO gab es den Einrichtungshinweis zu EKG? Bei mir kam nichts oder ich suche falsch.