• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple gibt iOS 12.2 frei

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ups...wie peinlich. Wer war es denn?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Vielen Dank, wieder etwas gelernt und Gelegenheit über die eigene "Beklopptheit" zu lächeln. :innocent:

Ist trotzdem alt genug.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Da fällt mir immer ein Zitat ein...

„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“
Was soll ich sagen, so ein Zitat kommt Wesentlich besser wenn man die Quelle und das Jahr mit nennt... sonst ist es, wie bei einem Witz die Pointe wegzulassen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
In den Einstellungen unter Allgemein->Info wird die Garantie und Apple Care Verfügbarkeit angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn ich nach dem Update die Health App starte, kommt der Einrichtungsassistent für die EKG-Messung mit der Apple Watch.
Scheint so, als wenn diese Funktion mit watchOS 5.2 (welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht wurde) auch in Deutschland verfügbar ist.

01833A68-6762-4255-A796-E643B99B9486.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und ottomane

Mitglied_171097

Gast
Ich habe jetzt als Komplikation in der Apple Watch App schon mal die EKG Funktion Sichtbar. Also wird es wohl diese Woche mit Watch OS 5.2 wirklich in Europa kommen. Sehr schön.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Der Einrichtungsdialog kommt bei mir nicht, die Komplikation kann ich aber schon einstellen - spannend.
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Da fällt mir immer ein Zitat ein...

„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Von wem ist das?
Edit: habe weitergelesen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Evtl. erscheint bei mir der EK-Hinweis in der Health App, weil ich bereits eine Watch mit der watchOS 5.2 Beta Erpel habe.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Wenn das EKG wirklich jetzt kommt, muss ich meine 3er verkaufen und die 4er holen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

eviltrooper

Gloster
Registriert
12.09.10
Beiträge
65
hat jemand auch Probleme mit dem Laden beim ipad 11" Pro?

Seit dem Update auf 12.2 erkennt er das Ladekabel fast gar nicht.
(habe auch schon 3 verschiedene Kabel und Stecker versucht. sobald das Ipad es rafft lädt er aber problemlos.
 

Mitglied 231919

Gast
Ich warte mit dem Update noch ein paar Tage bis ihr alle Eastereggs und "Hidden Features" gefunden habt, die Tim in Version 12.2 versteckt hat. ;) Meine AirPods 2 kommen ohnehin erst am Freitag. o_O