Absplitterung bei der Digital Crown

nachtclub

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
33
9A5DA7F5-8DEB-4509-92C0-3A666574BDEC.jpeg Hallo,

ich habe seit ca. einem halben Jahr die Apple Watch 4 und das Problem das seit einiger Zeit die Legierung bei der Digital Crown absplittert. Was meint ihr ein Garantiefall oder einfach Kosmetisches Problem und keine Garantie?

lg
nachtclub
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mit dem Bild kann man nicht wirklich was anfangen. So kann man die frage nicht beantworten.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Was meint ihr ein Garantiefall oder einfach Kosmetisches Problem und keine Garantie?
Das kann man sich recht einfach selbst beantworten:
Einschränkung in der Funktion? Dann Garantie
Nur optischer Schönheitsfehler? Dann kosmetisch uns hön aber vermutlich keine Garantie.
Was nicht heißen soll, dass Apple nicht was dagegen macht, bis hin zum Austausch wäre alles denkbar.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nur optischer Schönheitsfehler? Dann kosmetisch uns hön aber vermutlich keine Garantie.
Was nicht heißen soll, dass Apple nicht was dagegen macht, bis hin zum Austausch wäre alles denkbar.

Genau, geh zu Apple und frag dort nach. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.
So gab es bei älteren Modellen auch schon den Fall von Lackabplatzungen, die ja erstmal nur ein optischer Mängel sind, Apple hat aber in diesen Fällen einzelne Uhren getauscht.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... wenn es denn ein Abplatzer aufgrund eines Materialfehlers ist. Kann aber auch sein, dass der TE mit der Crown irgendwo angestoßen ist. Lässt sich auf dem Bild nicht mal ansatzweise erkennen.
 

bgrimm

Golden Delicious
Registriert
05.09.12
Beiträge
6
Bei Apple nachfragen.
Mir wurde im letzten Jahr aufgrund eines ähnlichen "Abplatzers" eine komplett neue Watch gesendet.