Anbieter für Transferfolien zum Selberbügeln gesucht

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Hallo an alle

solche Bügelfolien zum selber drucken hatte ich schon mal ausprobiert.
Da bin ich aber mit der Haltbarkeit der Farben sehr unzufrieden. Klar, am eigenen Tintenstrahler ausgedruckt ohne spezifische Stoff- bzw. UV- und waschfeste Farben ist das schon eine sehr halbgare Sache.

Kennt denn jemand einen Anbieter, bei dem man solche Folien zum selber aufbügeln bestellen kann?
Das sollten dann natürlich Folien sein, die mit einem PDF erstellt werden können und auf einem Shirt auch wirklich lange halten.
Für meine Band habe ich schon mal fertige schwarze Shirt mit einfarbigem Druck weiß bestellt, die halten ziemlich gut - das ist so eine leicht gummiartige Farbe.

Da bei den Anbietern aber die Maximalgröße des Drucks immer eingeschränkt ist und ich diverse Sachen überlaufend auf dem Shirt haben möchte, müsste das in mehreren Vorgängen aufgebracht werden. Fertig eingekauft wird so ein Shirt dann irre teuer.

Also: Auf Folie alle benötigten Elemente ausgedruckt bekommen, diese ausschneiden, auf dem Shirt wie gewünscht positionieren und bügeln wäre ideal.

Ich finde leider keinen Anbieter, der solche Transferfolien liefert und bin für Tipps dankbar.

Grüßla
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Kommt drauf an um welche Motive es geht aber ich denke ein Schneidplotter wär da wohl eine gute Anschaffung. Darf ich hier Modelle nennen oder ist das dann schon Werbung?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Danke, aber ich will keine Hardware kaufen....
Ich möchte nur einen Anbieter, der mir diese Folien günstig fertigen kann. So viele, dass sich die teure Anschaffung rentieren würde wird das niemals.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Ich habe mal rumgekramt und bin mit dem Suchbegriff "Bügelbilder" fündig geworden:
https://patchfighter.de/wunschtext-motiv-buegelbilder/

Da gibt es sicher noch mehr Anbieter, die so etwas liefern

"Bügelbilder Druckerei" als Suchbegriff liefert auch ganz brauchbare Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Danke @landplage Bügelbilder ... .da muss man auch erst mal drauf kommen :)

Leider auf der Seite nur ohne Preise. Mal schauen, ob ich da noch andere Anbieter mit dem Suchbegriff finde.
Vielen Dank