• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone XR - Eindrücke und Erfahrungen

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Scannt es nun auch im Standbymodus? Also wenns nur so rumliegt?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Danke. Das wollt ich wissen. Ich habe beides aktiviert, es macht es etwas sicherer und bequemer.
 
  • Like
Reaktionen: Audionymous

Abdu668

Jonagold
Registriert
21.02.19
Beiträge
23
Manchmal ruckelt es wenn ich zwischen den Homeseiten wische. Oder wenn ich mal einen Ordner öffne.. Aber nicht immer. Hat mit der Software zu tun oder ? War auch beim 6s auch so. Also mit ruckeln meine ich, es fühlt sich nicht smooth
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Habe noch kein Ruckeln feststellen können. Ausser bei Facebook-Kommentaren über Safari. Aber das kenne ich dort garnicht anders
 

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
Mein bisher einziges "Problem" mit dem XR ist die Rutschigkeit, sprich die Glätte der Rückseite.
Muss schon dreimal überlegen, wo ich es hinlegen kann und wo nicht und mehrfach war es schon in irgendwelchen Sofaritzen oder so verschollen, weil es einfach sehr rutschig ist ohne Hülle.
 

Schwarzweissgrau

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.02.19
Beiträge
30
Mit welchem Iphone war man denn besonders wegen der Kamera unzufrieden? Iphone war schon immer in der Hinsicht Referenz
 

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
Das stimmt, das Teil wandert :D
Ohja, ganz extrem. Ich find aber die Rückseite zu schön, um da eine Hülle drumzuklatschen.
Bin da echt zwiegespalten, aber wahrscheinlich siegen irgendwann die Sicherheitsbedenken...
keine Lust, dass es Bekanntschaft mit den Fliesen macht oder sowas.
 

Mitglied 231919

Gast
Mit welchem Iphone war man denn besonders wegen der Kamera unzufrieden? Iphone war schon immer in der Hinsicht Referenz
Bitte was?! Die Androiden, insb. die Galaxy und Pixel Serie, sind nach wie vor die Referenz in Sachen Kamera. Mein altes SGS6 macht bessere Bilder als mein neues XS. Apple hat zwar bei den 2018er iPhones aufgeholt, aber ein Unterschied ist nach wie vor erkennbar.
 

Mitglied 231919

Gast
Wenn einen die Helligkeit stört kann man die mit einem Handgriff runterregeln. Mir persönlich sind ja scharfe Bilder lieber als Pixelbrei, aber da gibt es offensichtlich auch andere Vorlieben. Gekauft habe ich das iPhone aus anderen Gründen. Dass die Kameraqualität nicht so gut ist wie die Community meint habe ich danach gemerkt. Spielt bei mir aber keine größere Rolle, da ich mit dem Handy nur Schnappschüsse mache und im Urlaub eine vollwertige Kamera dabei habe. Und nun wirklich BTT.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bitte was?! Die Androiden, insb. die Galaxy und Pixel Serie, sind nach wie vor die Referenz in Sachen Kamera. Mein altes SGS6 macht bessere Bilder als mein neues XS. Apple hat zwar bei den 2018er iPhones aufgeholt, aber ein Unterschied ist nach wie vor erkennbar.
Kannst du mal zwei Fotos zum Vergleich machen und hier posten. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die XS Kamera hat eigentlich ziemlich gut abgeschnitten.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

warnochfrei

Gast
Ich dachte, der Fotograf mache die Fotos, nicht die Kamera.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Ohja, ganz extrem. Ich find aber die Rückseite zu schön, um da eine Hülle drumzuklatschen.
Bin da echt zwiegespalten, aber wahrscheinlich siegen irgendwann die Sicherheitsbedenken...
keine Lust, dass es Bekanntschaft mit den Fliesen macht oder sowas.

Warum nutzt man so ein hochpreisiges Gerät ohne Schutzhülle?! Ohne ist es zwar angenehmer und schöner, aber das Risiko ist einfach zu hoch, dass mal was passiert.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Soll Leute geben, die iPhones vor allem besitzen, damit andere sie sehen. Auf Amazon habe ich Schutzhüllen mit großem Loch hinten gesehen. Damit man das Logo nicht verdeckt. :rolleyes:

Ein Iphone kaufen, damit andere sehen können, dass man eines besitzt? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen......:innocent:.
Eigentlich kauft man es weil es einfach die besten Geräte sind, und natürlich weil Steve Jobs so genial war. Na ja, und natürlich möchte doch jeder zur ausgesuchten Elite gehören:D.

Es sind doch die besten Geräte? Das hat sich doch wohl nicht geändert!?:p
 
Zuletzt bearbeitet: