• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Apple Passwort zum löschen

Dali777

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.09.18
Beiträge
37
Hallo an alle!

Ich möchte gerne mein altes 4s verkaufen und wollte es gerade zurücksetzen bzw.löschen. Ich weiß meine icloud adresse diese auch auf der apple website eingegeben habe.Danach werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt.Jetzt bekomme ich die Meldung das ich in 13 Tagen erst mein Passwort zurücksetzten kann. Was kann ich da machen das es schneller geht?Habe keine 13 Tage Zeit den morgen kommt der neue Besitzer es abholen. Bitte um Hilfe!

Gruss
Dali777
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Versuch den Apple Support telefonisch zu kontaktieren, ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit.
 

Dali777

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.09.18
Beiträge
37
Ok das habe ich schon gemacht.Werde morgen zurück gerufen.Hoffe ich bekomme das Passwort ansonsten platzt der Deal ...
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Alles klar dann, sollte eigentlich keine Probleme geben
 

Dali777

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.09.18
Beiträge
37
So habe jetzt den besagten Anruf erhalten dazu musste ich auf die 1 drücken was aber nicht ging und Apple sofort auflegte.TOLL!!
Habe versucht auch den Technischen Support anrufen und die wollen 29 Euro für eine Technische Auskunft für mein urrr altes 4s.also langsam denke ich mir meinen Teil..Warum kann man nicht wie bei Android das Passwort über Mail ändern?