• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Neue Laufschuhe
77061d7aa1059e86dbeae3ec361c2e41.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Brooks sind geniale Schuhe... Habe ich auch. Selbst mein Mann (Nike Fanatiker), ist darauf umgestiegen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wenn einem der Leisten liegt, ja. Ansonsten neigen sie oft dazu, am großen Ballen Blasen zu produzieren.

Man kann aber ohnehin nicht die Schuhqualität einer Marke pauschalisieren. Alle Marken haben Supermarktlaufschuhe und richtige Laufschuhe im Angebot. Zudem muss ein Schuh zum Läufer passen. Wenn man viel läuft, sollte man dringend mal eine kostenlose Analyse auf dem Band machen lassen.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Die ich auch gemacht habe. Laufe Brooks schon seit dem Ghost 8 und hatte noch nie Probleme damit.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Brooks sind geniale Schuhe... Habe ich auch. Selbst mein Mann (Nike Fanatiker), ist darauf umgestiegen.

Ich laufe seit einem Jahr nur noch auf ON.

Komme mit anderen nicht mehr klar. Diverse habe ich zwischenzeitlich getestet.
Auch meine Frau (Marathon-Läuferin) schwört mittlerweile drauf.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Babista Fleecepullover blau 64
- Babista Sweatpullover anthrazit 64
- Faber-Castell XB 148747 Doppelpack schwarz
- Faber-Castell 241190 Kugelschreiber PolyBall XB schwarz (Passt optisch perfekt zum Spacegray)

- Samsung 860 EVO (MZ-76E500B/EU)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Man kann aber ohnehin nicht die Schuhqualität einer Marke pauschalisieren. Alle Marken haben Supermarktlaufschuhe und richtige Laufschuhe im Angebot. Zudem muss ein Schuh zum Läufer passen. Wenn man viel läuft, sollte man dringend mal eine kostenlose Analyse auf dem Band machen lassen.

Hier ist die Rede ja nicht von Supermarktlaufschuhen.
Und ja, ich lasse bei jedem zweiten Neukauf eine Laufbandanalyse machen, da ich Fehlstellungen habe und es werden jedes Mal Brooks. Von daher bin ich sehr überzeugt davon. Nike passen mir meistens nicht in der Breite.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Schon gut, war ja nicht böse gemeint. Viele Leute meinen halt, dass es gute und schlechte Marken gibt und tragen ständig der Reihe nach Schuhe irgendeiner Lieblingsmarke und ruinieren sich die Gelenke, weil sie nicht zum Laufstil passen usw. Daher habe ich vielleicht etwas überreagiert ;)
Ich habe übrigens auch eine Reihe Brooks im Keller (einer ist sogar mein Lieblingsschuh für lange Läufe und ein anderer Favorit für Tempo/Wettkampf usw.).
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Recht hast Du Ja. Ich habe auch diverse Marken und zwinge mich häufig zum Wechsel.

Allerdings ist die Technik der ON ja mal innovativ und anders, als alle ähnlichen Sohlenkonzepte bisher.

Mich haben sie überzeugt. Auch beim Long-Run sind sie klasse.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Trotz nächtlicher Wartung noch immer nicht ganz das wofür ich bezahle...

Bildschirmfoto 2019-03-12 um 10.41.18.png
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Trotz nächtlicher Wartung noch immer nicht ganz das wofür ich bezahle...

Anhang anzeigen 156802
Ziegel Probleme... Der Thread ist für neues gedacht und hast du diese App neu geladen oder was ist genau neu?

Ich habe mir neu ein Shure Kabel gekauft um meine SE535 zu BT Ohrhörern umwandeln zu können, was extrem geil ist.
Dazu habe ich neu The Division 2 für die PS4 sowie Bullshit Jobs von David Graeber und Schulden: Die ersten 5000 Jahre, ebenfalls von D. Graeber.