• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Es geht nicht um den kameraschutz sondern um die hüllendicke an sich.
 

Abdu668

Jonagold
Registriert
21.02.19
Beiträge
23
Ich habe es auf Amazon bestellt. Mal schauen. Ich werde paar Fotos machen.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Also ich habe die artwizz bin sehr enttäuscht habe sie jetzt grad mal 2 Monate und ist schon vergelbt-.-
 

Mitglied 231919

Gast
Nein. Dabei handelt es sich nicht um einen oberflächlichen Effekt den man entfernen könnte sondern das ist eine Alterung im gesamten Material selbst. Meine Eltern haben transparente Silikon-Hüllen von Spigen (nicht so dünn wie hier besprochen), ich werde mal beobachten wie lange die sich halten.
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ok. Hab aber gesehen da gibt es welche mit UV Schutz, die sollen nicht vergilben.
 

adrian2107

Jonagold
Registriert
10.12.18
Beiträge
20
Anfänglich war ich von der A+S-Passform ünd Dünne bgeistert. Besonders gefallen hat mir, dass kein störender Rand am Display durch die Hülle entstand. Allerdinngs war meine auch ziemlich schnell ausgeleiert - wahrscheinlich auch gefördert durch das ständige rein und raus aus meiner Almwild-Hülle. Letztendlich war ich entäuscht von der Hülle.


Bin gespannt... werde die Hülle nicht oft entfernen. Sollte die Lebenszeit wohl auch erhöhen
 

adrian2107

Jonagold
Registriert
10.12.18
Beiträge
20
Die A+S-Hülle habe ich nicht entfernt, die war dauerhaft am iPhone.

Dann wundert es mich doch stark, wieso diese sich dann so schnell ausgeleiert hat...
Naja werde mir selbst eine Meinung bilden und selber schauen.

Hast du denn bezüglich dieses Problem A&S angeschrieben ? Ein guter Kundenservice ist ja auch immer ein Plus Punkt.
 
Registriert
03.10.18
Beiträge
38
Dann wundert es mich doch stark, wieso diese sich dann so schnell ausgeleiert hat...
Naja werde mir selbst eine Meinung bilden und selber schauen.

Hast du denn bezüglich dieses Problem A&S angeschrieben ? Ein guter Kundenservice ist ja auch immer ein Plus Punkt.
Nein, habe ich bisher immer vor mir hergeschoben - werde ich aber wohl noch tun.
 

Abdu668

Jonagold
Registriert
21.02.19
Beiträge
23
843A0037-0683-4CBB-A1D7-6F1020EA9E60.jpeg 654F83F6-A8AF-4782-B7ED-12A9340A8459.jpeg 52DE4777-FA87-40B7-BD4D-8DA59B9DC171.jpeg
No Case von Artwizz Besser als A&S finde ich. 16.99€ schon teuer, hoffe dass es sich nicht vergilbt.
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Da gefällt mir die Exzllen aber deutlich besser. Durch die farblich abgesetzten Ränder hat man nicht so viel Plastik im Auge
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ob der Plastikrand jetzt durchsichtig oder schwarz ist macht auch keinen großen Unterschied. Das Material bleibt das Gleiche.
 

adrian2107

Jonagold
Registriert
10.12.18
Beiträge
20
Leider gefällt mir bei Artwizz der Schriftzug der Firma nicht. Manche stört es nicht, für mich scheidet es leider aufgrund dessen aus ...

Bei eBay gibt es „Original“ cases von Apple für 5-15€, werden wohl aus China verschickt. Habe schon einen Beitrag gesehen, dass auf den ersten Blick wohl kaum große Unterschiede zu dem richtigen Original von Apple gibt. Kann da noch jemand seine Meinung zu teilen ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Leider gefällt mir bei Artwizz der Schriftzug der Firma nicht. Manche stört es nicht, für mich scheidet es leider aufgrund dessen aus ...

Bei eBay gibt es „Original“ cases von Apple für 5-15€, werden wohl aus China verschickt. Habe schon einen Beitrag gesehen, dass auf den ersten Blick wohl kaum große Unterschiede zu dem richtigen Original von Apple gibt. Kann da noch jemand seine Meinung zu teilen ?
Das sind die gleichen, die bei Ali 2€ kosten.

Sie sind vom ersten Eindruck gut (ich habe mittlerweile ca. 20 Stück von diversen iPhones).

In der Langlebigkeit sieht man dann den Unterschied. Das Originale Product Red meiner Frau hält seit 6 Monaten Strapazen aus.

Vorher die von Ali waren nach 2 Monaten unten durch gescheuert.
 

adrian2107

Jonagold
Registriert
10.12.18
Beiträge
20
Das sind die gleichen, die bei Ali 2€ kosten.

Sie sind vom ersten Eindruck gut (ich habe mittlerweile ca. 20 Stück von diversen iPhones).

In der Langlebigkeit sieht man dann den Unterschied. Das Originale Product Red meiner Frau hält seit 6 Monaten Strapazen aus.

Vorher die von Ali waren nach 2 Monaten unten durch gescheuert.

Dann wohl original oder gar nicht...
Das Ledercase von Apple hat es mir angetan. Aber für 60€ ist es mir doch ein wenig zu teuer ...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Bei eBay gibt es „Original“ cases von Apple für 5-15€, werden wohl aus China verschickt. Habe schon einen Beitrag gesehen, dass auf den ersten Blick wohl kaum große Unterschiede zu dem richtigen Original von Apple gibt. Kann da noch jemand seine Meinung zu teilen ?

Das sind die gleichen, die bei Ali 2€ kosten.

Sie sind vom ersten Eindruck gut (ich habe mittlerweile ca. 20 Stück von diversen iPhones).

In der Langlebigkeit sieht man dann den Unterschied. Das Originale Product Red meiner Frau hält seit 6 Monaten Strapazen aus.

Vorher die von Ali waren nach 2 Monaten unten durch gescheuert.

Woran kann man denn dann außer an der Verpackung erkennen ob man ein original Apple Case in den Händen hat sowohl beim Silikon als auch beim Ledercase?