• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Version der AirPods?

Mitglied 231919

Gast
Danach sollen sie in verändertem Design kommen, das einen noch besseren Halt im Ohr verspricht. Eine Variante in Schwarz soll ebenfalls angeboten werden. Zudem soll die Musikqualität verbessert und der Bass verstärkt werden.
:cool:

Quelle
 

Mitglied 231919

Gast
Oha!
Update
Bei MySmartPrice hat man seine Informationen offenbar neu bewerten müssen. Die im Text beschriebene Verbesserung von Klangqualität und Bass wird wohl durch interne Überarbeitungen der AirPods erreicht.

Hast du mal den Link der originalen Quelle? Hae den auf die Schnelle nicht gefunden.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich warte jetzt auch mal.
Szenario für mich:
Im Sport Apple Watch + AirPods. Aber mir halten halt die normalen schon nicht gescheit im Ohr.
Evtl. wird es da eher die Liberty von Anker.
 

Mitglied 105235

Gast
Aber mir halten halt die normalen schon nicht gescheit im Ohr.
Probieren, die EarPods können mit den AirPods bzgl. des halt im Ohr nicht verglichen werden. An den einen zieht immer ein Kabel (selbst wenn es nur bisschen durch die Schwerkraft ist) und an den anderen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Die EarPods haben bei mir nie gehalten, nicht mal am Strand wenn ich nur in der Sonne liege,
die AirPods halten dagegen bei mir selbst beim laufen.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Oh ok. Dachte die sind baugleich. Weil da hab ich einfach „blöde“ Ohren.
 

Mitglied 231919

Gast
Naja wenn du in der Sonne liegst ist das Herausfallen schon aufgrund deiner Kopfhaltung begünstigt wohingegen die Schwerkraft den Sitz der EarPods unterstützt wenn der Kopf aufrecht gehalten ist. Und dann kommt bei den EarPods noch das Kabel als zusätzlicher Zug dazu. Eine rutschhemmende Beschichtung wäre definitiv hilfreich. Es gibt ja viele so Silikonhüllen für die Ohrteile der EarPods. Nur sind die alle so dick, dass sie dann nicht mehr in das Case passen. Ich habe bisher erst eine Sorte Silikonhüllen gefunden, die so dünn sind, dass sie das Schließen des Cases angeblich nicht beeinträchtigen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Oh ok. Dachte die sind baugleich. Weil da hab ich einfach „blöde“ Ohren.
Sind die glaub auch, aber ohne Kabel das dran zieht, halten die echt super,
am Anfang glaubt man noch die säßen sehr lose, aber sie halten trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.767
Probieren, die EarPods können mit den AirPods bzgl. des halt im Ohr nicht verglichen werden. An den einen zieht immer ein Kabel (selbst wenn es nur bisschen durch die Schwerkraft ist) und an den anderen nicht.

Kann ich so bestätigen.
Wenn die EarPods grade so nicht halten, oder erst nach ein paar bewegungen rausfallen, dann haten die AirPods.
Einfach weil kein Kabel drann zieht.

Leider, bei mir und bei meinem Bruder, fallen sowol die EarPods als auch die AirPods aus den Ohren.
Wir haben offensichtlich genetisch bedingt keine Apple-Ohren.
Was sehr, sehr schade ist.

Sound, Konnektivität, Händling, das Ladescase (wenn es demnächst sogar Qi kann) sind wirklich überragend.
Wir würden sie beide sofort kaufen.
Wenn sie denn passen würden...

Daher hoffen wir beide, dass Apple bei einer eventuellen zweiten Generation da ne Änderung/Lösung herbeiführt.
Würden die sofot kaufen!
 

Mitglied_171097

Gast
Habe meine gestern für 170€ bei eBay verkauft. Waren in Top Zustand aber auch schon 1,5 Jahre auf dem Buckel. Also 9€ Verlust ist ja so gut wie gar nichts. Nutze jetzt die B&O E8 2.0.
 

Mitglied 231919

Gast
Unglaublich, dafür bekommt man ja neue. :D Aber es zeigt sich immer wieder. Auf ebay muss man nur einen finden der es einem abkauft. :D
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied_171097

Gast
Ich muss sagen das gute fast neuwertige AirPods bei eBay richtig Geld noch bringen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil Sie schlecht Lieferbar sind.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Bei mir fallen die Airpods auch raus.....

Hatte dann „Schaumstoff Kopfhörer Ohrpolster 15MM„ versucht, weil das jemand hier gepostet hatte !

Die Airpods sitzen Bombenfest und die Airpods passen mit den Polstern auch sehr gut in das Case