• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBA schließt nicht bündig

jamieandme

Erdapfel
Registriert
21.02.19
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier! :)

Ich hab mir letzte Woche ein MBA zugelegt und bin sehr zufrieden! Heute hab ich zufällig bemerkt dass es auf einer Seite nicht ganz schließt und so ein Spalt entsteht durch den Staub usw rein gelangt :(
Es würde mich nicht weiter stören, nur haben die neuen Tastaturen ja ab und an auch Probleme daher mach ich mir sorgen wenn dadurch Schmutz reinkommt!
Was meint ihr? Soll ich das umtauschen lassen? hab ja doch 1500€ dafür gezahlt..
 

Anhänge

  • 4299A4B1-0FBC-43A1-8C24-08CE9519F177.jpeg
    4299A4B1-0FBC-43A1-8C24-08CE9519F177.jpeg
    547,1 KB · Aufrufe: 53

jamieandme

Erdapfel
Registriert
21.02.19
Beiträge
4
Würde mich sehr über antworten freuen! :)

Ich hab in foren teilweise auch gelesen, dass es oft vorkommt dass der Deckel übersteht oder ähnliches, mein bedenken ist auch, wenn ich es umtausche dass ich dann wieder eines bekomm dass nicht ganz in Ordnung ist
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Würde es auf jeden Fall tauschen lassen, aber bist du dir sicher das es von Anfang an schon so war und du nicht ausversehen mal ein Kabel eingeklemmt hast?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mod-Info
Diese Anfrage ist mit exakt identischem Wortlaut außerhalb von Apfeltalk, in einem oder mehreren anderen Foren platziert worden.

Zweifelsohne beabsichtigt der Verfasser damit eine schnellere oder umfangreichere Problemlösung.

Hilfsbereite Apfeltalker kennen und verfolgen zumeist diese Parallel-Diskussion nicht und wissen damit auch nicht, ob und welche Problemlösung inzwischen dort womöglich gefunden wurde und investieren Zeit und Herzblut in die Beantwortung der gestellten Frage. Diesen Usern gegenüber, die gerne, umfangreich und in Bezug auf Ihre Zeit auch teilweise aufopferungsvoll helfen möchten, ist es aus unserer Sicht allerdings ein unfaires Mittel zur Vorteilsverschaffung.

Aus diesem Grund verweisen wir den Verfasser (@jamieandme) noch einmal auf unsere Forenregeln, im Speziellen Punkt 2.

Allen anderen geben wir den Hinweis, dass es sich hier um ein Crossposting handelt. In Anbetracht der hier bereits erfolgten Hilfestellung und in Anerkennung der dafür geleisteten Arbeit aus der Community, löschen oder schließen wir den Thread nicht, sondern stellen Euch frei, ob Ihr unter diesen Voraussetzungen weiter tätig werden wollt.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Dieses Problem gibt es scheinbar seit den Unibody Design aus Aluminium. Mein 2011er hatte das auch. Im Internet findet man auch diverse Beitrag dazu. Ist wohl ein Glück oder Pech welches Gerät man bekommt.