• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei-Faktor-Authentifizierung - Klage gegen Apple

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich denke es gibt hier auch nichts mehr zu diskutueren. Das dreht sich doch hier nur im Kreis.

@rootie Du wirst @Freddy K. nicht überzeugt bekommen. Lass es doch einfach sein. Ich denke alle Argumente wurden ausgetauscht und jeder hatte die Gelegenheit sich zu äußern. Ständiges wiederholen der immer gleichen Aussagen ist nicht gerade gewinnbringend für eine Diskussion.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
Jetzt hab ich mich schon so zurückgehalten. Schade, dass diese Wolke 7 der ewigen Glückseligkeit, die sich auch Apfeltalk nennt, so wenig mit dem wahren Leben zu tun hat. Ich muss mir im Internet mal einen Übersetzer Deutsch - Ponyhof suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth