• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Renderings: Designer zeigen Konzepte für iOS 13 und Mac Evo

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Renderings: Designer zeigen Konzepte für iOS 13 und Mac Evo
717A46CD-C971-43AB-A4F6-1AD09AF76D1F-700x393.jpeg



Zum Start ins Wochenende möchten wir euch zwei interessante Designstudien zeigen. Wie immer vor neuen Produktvorstellungen machen sich Designer Gedanken zu kommender Hardware und Software. Wir möchten euch eine zu iOS 13 zeigen, dazu kommt der Mcc Evo - ein potenzieller Nachfolger des Mac Pro.

Die Bilder zum Mac Evo stammen vom Designer Pierre Cerveau, er hat die Renderings auf seiner Webseite veröffentlicht. Am Ende erinnert das Design an den Mac Mini, das größere Gehäuse soll aber mehr Platz für Hardware und Kühlung bieten. Dafür soll Apple eine Flüssigkühlung einsetzen. Er zeigt drei Varianten des Gehäuses, eine davon sogar mit dem "alten" Regenbogenlogo.
Renderings zu iOS 13 zeigen interessante Ideen


Die Designer des Rendervideos zu iOS 13 haben sich etwas mehr Arbeit gemacht - und zeigen so 38 Wunsch-Funktionen. Unter anderem ist ein neuer Lock-Screen dabei, ebenso natürlich der in den Gerüchten hoch gehandelte Dark Mode.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie immer gilt: Es handelt sich hier um Renderings unbeteiligter Designer. Diese sind als "Vorschläge" oder "Ideen" zu verstehen und haben keinerlei Zusammenhang zu den Produkten oder Features, die Apple tatsächlich plant.

Bild via Pierre Cerveau
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Die Ideen zu iOS 13 sind fast alle richtig gut. Und genau deswegen wird Apple sowas nie umsetzen. *Sarkasmus off*
 
  • Like
Reaktionen: access

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Bilder zum Mac Evo stammen vom Designer Pierre Cerveau, er hat die Renderings auf seiner Webseite veröffentlicht. Am Ende erinnert das Design an den Mac Mini, das größere Gehäuse soll aber mehr Platz für Hardware und Kühlung bieten. Dafür soll Apple eine Flüssigkühlung einsetzen. Er zeigt drei Varianten des Gehäuses, eine davon sogar mit dem "alten" Regenbogenlogo.

Neee hoffentlich nicht... dann hätten wir ja ein MacMiniPro und immernoch kein "richtigen" (tower) MacPro
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Neee hoffentlich nicht... dann hätten wir ja ein MacMiniPro und immernoch kein "richtigen" (tower) MacPro

Ja ist was dran, ich befürchte aber, dass es in die Richtung gehen wird. Laufwerksschlitten sind bei Apple doch sicher kein Thema. Wobei ich im Zweifel auf die verzichte - für einige M2 Slots ^^
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Solang ne Desktop GPU reinpasst ist mit das egal... aber in den Murks past nicht mal ne halbierte ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Den "Evo" in etwas schöner und schlichter würde ich so kaufen wollen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
Eine Rechner-App für's iPad?? Multi-User dazu??? Crazy, so was Verrücktes....

Soulver hab ich mir fürs iPad installiert,
und weil er so gut ist, ist er jetzt auch auf den iPhones.
Multiuser fürs iPad wäre wirklich sehr geil