• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 4 GPS in Hong Kong kaufen?

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hallo zusammen,

ich bin demnächst für eine Woche in Hong Kong und habe gesehen, dass die Apple Watch Series 4 dort wesentlich (ca. 80,- EUR) günstiger als in Deutschland ist. Da ich ohnehin plane, mir eine Apple Watch zu kaufen, würde ich diese Gelegenheit gerne nutzen.

Gibt es Probleme bei der Verwendung einer Apple Watch aus dem Ausland mit einem deutschen iPhone? Die Sprache und Darstellung sollte ja kein Problem sein, allerdings habe ich Bedenken und möchte den Kauf nicht bereuen. Ich würde mir nur die GPS-Version kaufen.

Insofern würde ich auch unter der Zollgrenze bleiben.

Vielen Dank!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die reinen WLAN-Modelle unterscheiden sich nicht. Da gibt es nur ein Modell weltweit. Lediglich bei den LTE Modellen müsste man aufpassen.
 

iTom62

James Grieve
Registriert
16.11.05
Beiträge
138
Habe die AW 3 in Hongkong im Apple Store gekauft. Man ist dort auf deutsche Kunden vorbereitet und wird nach dem Provider gefragt. Als ich sagte, dass ich bei der Telekom/Deutschland bin wurde mir das entsprechende Modell verkauft. Keine Probleme, gute Beratung (auf Englisch) und perfekter Service. Man hätte mir auf Wunsch auch noch die Einschweißfolie der Verpackung entfernt.
LTE Betrieb in D habe ich allerdings nicht getestet, weil ich keine E-SIM habe. Ich wollte das Modell wegen der Glasabdeckung der Sensoren.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra