Erstellen Mailverteiler Mac

canbike

Erdapfel
Registriert
06.02.19
Beiträge
3
Hallo,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Wie erstelle ich einen Mailverteiler, in dem ich trennen kann zwischen Empfänger, CC-Leser und BCC-Leser? Gibt es eine Lösung dafür? Alle Personen sind in meinen Kontakten angelegt.

Danke für alle Ideen dazu...
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
In den Kontakten entsprechende Gruppen anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

canbike

Erdapfel
Registriert
06.02.19
Beiträge
3
Vielen Dank, aber das löst noch nicht mein Problem. Beim Gruppen erstellen und anschliessenden versenden von Mails daraus wird nicht differenziert zwischen "gesendet an" "CC"und "BCC" Leser ...ich brauche also Verteiler, die das unterscheiden...
 

canbike

Erdapfel
Registriert
06.02.19
Beiträge
3
Jetzt habe ich es verstanden, dass das Mailprogramm beim anlegen einer neuen Mail auch Gruppen erkennt...

Hat lang gedauert :)

Danke