• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone xs max klingeltöne

pinzgau007

Granny Smith
Registriert
30.05.14
Beiträge
13
hallo,
ich habe ab heute ein problem
wenn ich angerufen werde egal von wem, habe ich eine anderen klingelton als ich schon ewig ausgewält habe.
kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann.
habe ja den klingelton „james bond“ ausgewählt aber es wird immer der ton “reflexion“ gespielt.

danke für die hilfe
stefan
 

Anhänge

  • DE8BFFB3-8AAB-401C-92EF-3585035B0D97.jpeg
    DE8BFFB3-8AAB-401C-92EF-3585035B0D97.jpeg
    255,3 KB · Aufrufe: 22

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.449
Schau mal in die Kontakte, was da eingestellt ist. Wenn zu einem Kontakt ein anderer Ton als 'Standard' eingestellt ist, wird der Bond natürlich nicht gespielt...
Cheerio
 

pinzgau007

Granny Smith
Registriert
30.05.14
Beiträge
13
Ja da ist standart eingestellt und das ist da james bond bei mir. Das ist das komische.