• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
PCIe Port 821-00010-A Apple Mac Mini A1347 2014 mac mini Flex Cable € 8,91 inkl.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
+ Hyundai i40 (eigentlich hat ja meine Frau was neues, aber ich hab es bezahlt. Von daher )
+ iPad Pro 11“
- iPad Pro 10,5“
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Schickes Auto, warum auch immer die monatliche Zulassungsstatistiken im einstelligen Bereich rangieren kann man eigentlich nicht erklären... ich fahre auch einen seit 3 Jahren und 130.000 Kilometern.
Bekomme jetzt auf Garantie ein neues Lenkrad, da das alte „abgewetzt“ ist.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, meine Frau (und auch ich) ist auch total begeistert. Jetzt muss der nur noch so lange halten wie der Vorgänger (Ford Fokus, 16 Jahre, 300.000 km) und alles ist super ;)
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
So lange halten meine Autos leider nicht.
Und der Focus den ich zuvor hatte, hat bei 90.000 bereits das dritte Getriebe bekommen, den hab ich dann schnell abgestoßen, bevor die erweiterte Garantie von 100.000 km rum war.

Hauptargument für Hyundai war bei mir die 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Wenn ich ihn so lange fahren würde, hätte er voraussichtlich 230.000 Kilometer weg. Ich gehe davon aus, dass er die auch stressfrei schaffen würde.
Mal sehen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
+Apple Watch Nike+ 40mm
+ Armband

9f597053fb2b626aa7e914f4fa5315c7.jpg
dbfc23ac5ebad415584804e289ed7c58.jpg
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
+ AirPort Express für das iPod Hi-Fi im Schlafzimmer
Bildschirmfoto 2019-01-23 um 20.54.37.png
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Photovoltaikanlage auf dem Dach, 9,92 kWp, seit gestern in Betrieb.

Taten statt Labern.