- Registriert
- 29.01.19
- Beiträge
- 3
Hallo und guten Abend zusammen...
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann?!?!
Ich habe mir, gebraucht von nem Kumpel, eine Apple Warch Gen 1 Sport zugelegt...
Da die Uhr ohne Zubehör war (ist beim Umzug verloren gegangen) habe ich Ei. original Ladekabel von Apple gekauft. Netzstecker habe ich von meine n diversen IPhones und Pads genug.
Jetzt das Problem...
Die Uhr fängt an zu laden, wechselt irgendwann von der Schlange des Todes in
Den Start-Modus (Apple Logo), ich komme bis zur sprachauswahl, respektive bis in den Koppel-Modus, dann zeigt mir die watch auf einmal an, Zubehör nicht nutzbar, watchOS aktualisieren!!! Und dann geht sie aus...
Jetzt war ich heute im Apple-Store, da lädt sie, ohne Probleme und ohne jegliche Meldungen!!! Also, teilgeladen (ca 30 Minuten) Watch aus gemacht, noch ne neue gen 3 für meine Frau mitgenommen und ab nach Hause...
Und siehe da, weder mit dem nachträglich gekauften, noch mit dem Ladegerät welches bei der Gen3 dabei war lädt sie!! Immer wieder die Meldung das dass aktuelle Zubehör nicht unterstützt wird und ich WatchOS aktualisieren soll!!!
Ich bin ratlos!!! Was tun?? Ich bin über jeden Rat dankbar!!
Freundliche Grüße...
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann?!?!
Ich habe mir, gebraucht von nem Kumpel, eine Apple Warch Gen 1 Sport zugelegt...
Da die Uhr ohne Zubehör war (ist beim Umzug verloren gegangen) habe ich Ei. original Ladekabel von Apple gekauft. Netzstecker habe ich von meine n diversen IPhones und Pads genug.
Jetzt das Problem...
Die Uhr fängt an zu laden, wechselt irgendwann von der Schlange des Todes in
Den Start-Modus (Apple Logo), ich komme bis zur sprachauswahl, respektive bis in den Koppel-Modus, dann zeigt mir die watch auf einmal an, Zubehör nicht nutzbar, watchOS aktualisieren!!! Und dann geht sie aus...
Jetzt war ich heute im Apple-Store, da lädt sie, ohne Probleme und ohne jegliche Meldungen!!! Also, teilgeladen (ca 30 Minuten) Watch aus gemacht, noch ne neue gen 3 für meine Frau mitgenommen und ab nach Hause...
Und siehe da, weder mit dem nachträglich gekauften, noch mit dem Ladegerät welches bei der Gen3 dabei war lädt sie!! Immer wieder die Meldung das dass aktuelle Zubehör nicht unterstützt wird und ich WatchOS aktualisieren soll!!!
Ich bin ratlos!!! Was tun?? Ich bin über jeden Rat dankbar!!
Freundliche Grüße...