• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 12.1.3, tvOS 12.1.2, watchOS 5.1.3 und macOS 10.14.3

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Unsere iPhones und iPads wurden geupdatet. Problemlos.

Mit den 4 iMac und MacAirs warte ich besser noch zu.
Diese sind produktiv und müssen Geld verdienen. Vermeidbaren Stress brauch(en) ich/wir nicht.
Mein Vertrauen in Apple hat in den letzten 2 Jahren doch arg gelitten.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

iPhone XS Max, ATV4k, 3 HPs ohne Probleme geupdated (zumindest ist mir noch nichts negatives aufgefallen).
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
bisher nur mein iPad pro (2017) upgedatet.....seitdem verliert dies Gerät beim Wechsel n den Standby ständig die WLAN-Verbindung und ich muss nach aktivieren des Bildschirms WLAN wieder manuell auswählen, also das Netz.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

iPhoneSE - iPhone 7 - iPad Air und Apple Watch Series 1 haben das Update heute vormittag absolviert.
Bisher keine negativen Erscheinungen festgestellt.

ATV 4 kann ich noch nichts sagen, dafür fehlt mir die Testzeit.
iPad 5-2017 steht noch aus, damit ist Madame noch unterwegs.

Edit: Auch die beiden Letztgenannten arbeiten nach Update fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
bisher nur mein iPad pro (2017) upgedatet.....seitdem verliert dies Gerät beim Wechsel n den Standby ständig die WLAN-Verbindung und ich muss nach aktivieren des Bildschirms WLAN wieder manuell auswählen, also das Netz.

Würde an deiner Stelle mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder das Wlan Netzwerk mal auf ignorieren gehen und neu verbinden lassen.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Würde an deiner Stelle mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder das Wlan Netzwerk mal auf ignorieren gehen und neu verbinden lassen.

ok, probiere Zurückzusetzen. Scheint zu wirken.....auch nach kompletten Neustart ohne Eingriff wieder WLAN.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Hab ich - im Magazin. Hier übernimmt er das nicht mehr mit, habs aber jetzt nachgetragen hier
n 2019 Apple veröffentlicht iOS 12.1.3, tvOS 12.1.2, watchOS 5.1.3 und macOS 10.14.3



Ich glaube "n 2019" sollte nicht mit in den Title oder?
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
iPhone 8 , iPhone 7 Plus , Apple Watch 4 , Apple TV 4K und iPad Pro 10.5 ohne Probleme
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Nach bzw. während iOS Update funktioniert das iPhone nicht mehr - egal wie es bleibt bei 80% hängen - Ideen zur Problemlösung?
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

Wiederherstellung / DFU über iTunes schon ausprobiert?