• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Neues iPhone X - Akku sehr schnell leer

Mitglied 128076

Gast
Ich habe mir den Thread nun nicht ganz durchgelesen... Aber kann es sein, dass Du eine Menge Fotos auf dem X hattest?
Dann baut sich die Foto-Mediathek nach und nach wieder auf, wenn Du im WLAN bist. Bei einigen 1000 Bildern kann das schon lange dauern und dabei auch eine Menge Akku ziehen.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nach den Screenshots hast du kein Akku Problem. Ich würde mir einfach mal paar Tage keine Gedanken machen und schauen ob dir im normalen Alltag der Strom ausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: wuudruph

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Mit einem iPhone X ?
9Stunden Display On Time scheint mir ziemlich übertrieben!

Sorry mein Fehler mit einem XS, jedoch tun sich die Werte zwischen X und XS nicht wirklich.
Was du mit überrieben meinst verstehe ich nicht, was für Werte schaffst du denn?
Bei mir heißen die Werte aber auch von 100-2%
 

wuudruph

Granny Smith
Registriert
05.04.18
Beiträge
17
dass Du eine Menge Fotos auf dem X hattest?
Dann baut sich die Foto-Mediathek nach und nach wieder auf, wenn Du im WLAN bist. Bei einigen 1000 Bildern kann

hey in der tat habe ich über 21.000 fotos in der cloud mediathek

aber müsste es dann nicht auch beim akku-verbrauch aufgelistet und extrem rausstechen ??
 

Mitglied 128076

Gast
hey in der tat habe ich über 21.000 fotos in der cloud mediathek

aber müsste es dann nicht auch beim akku-verbrauch aufgelistet und extrem rausstechen ??

Ich denke nicht. Ist ja so was wie ein Hintergrund-Dienst und keine Abwendung.
 

Mitglied 105235

Gast
Er hat das iPhone aber seit 10.1 im Betrieb, dann sollte das doch bis jetzt vorbei mal sein oder?


Edit:
9 Std DoT glaube ich auch nicht außer nicht mal wenn alle Smarten Funktionen deaktiviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wuudruph

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Außerdem wird eine eventuelle Hintergrundaktivität der Fotos App auch in den Batterieeinstellungen angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: wuudruph

wuudruph

Granny Smith
Registriert
05.04.18
Beiträge
17
Ich habe mir jetzt nochmal für kommende Woche (KW04) einen Termin an der GeniusBar eingestellt & werde berichten ...Danke euch allen für Tipps & Meinungen bzw. Feedback & Mühe
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Mit dem iPhone X bin ich wieder auf iOS 12.1.1, da ich das Gefühl habe dass 12.1.2 den Akku merkbar schneller entlädt.
Zudem hatte ich ständig WLAN Probleme, es wurde immer wieder auf mobile Daten gewechselt, trotz aller berücksichtigten Empfehlungen.
 
  • Like
Reaktionen: wuudruph