• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic Rockbox Theme

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Moin Leute!

Da mir letztens ein kaputter iPod classic 6th Gen 80gb und kaputtes MacBook Pro 2010 geschenkt worden sind, bin ich grad dabei die Geräte wieder in Schuss zu bringen.

Für den Classic hab ich nen SD Karten Adapter besorgt und den Akku getauscht und bald soll noch ein Bluetoothmodul verbaut werden.
Nun lässt der Classic aber nur 128 gb zu mit original firmware. Mit der Alternative Rockbox könnte ich nahezu unendlich viel Speicher einbauen... was mich jedoch an Rockbox stört sind die absolut hässlichen Themes... hat da wer hier nen Geheimtipp für schlichte und schicke Themes? oder nen Link zu ner Anleitung wie man selbst Themes erstellt? Weil von den Themes die ich gesehen hab bekommt man ja Augenkrebs und sind ne Schande für ein Apple Gerät...

LG