• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App im App-Store finden und Rezensionen lesen

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Hallo, ich kann nur noch mit dem Iphone (S6) im App-Store Apps suchen.
Früher konnte ich über ITUNES darauf zugreifen und alle Apps anschauen, Rezensionen lesen und vergleichen.
Im Moment kenne ich nur den Link: >https://itunes.apple.com/de/genre/ios/id36?mt=8< , aber dort kann man schlecht suchen.

Gibt es eine andere Möglichkeit. Mit meinem zweiten Smartphone kann ich bei GooglePlaystore alles in Ruhe ansehen und von dort aus direkt auf das Gerät installieren.

Das finde ich für das IPHONE nicht. Auf dem kleinen Display ist es echt schlecht, die Apps zu finden, zu lesen usw.
Kennt jemand einen anderen Weg - gibt es einen Link zum App-Store für das IPHONE, dass die Apps darstellt.
Beispiel: 1&1 Mail-App, Techniker-Krankenkasse, HIlfe im Wald usw.
Danke für Eure Hilfe
 

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Hallo, danke für die INFO, leider kann ich damit nichts anfangen, mein Englisch ist zu schlecht und ich habe keine Ahnung was Box mit Mojave ist.
Ich bin einfacher Nutzer mit IPHONE und PC mit Win 10.
Gruss
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo, danke für die INFO, leider kann ich damit nichts anfangen, mein Englisch ist zu schlecht und ich habe keine Ahnung was Box mit Mojave ist.
Ich bin einfacher Nutzer mit IPHONE und PC mit Win 10.
Gruss
Es gibt eine alternative iTunes-Version (auf der weiter oben verlinkten Webseite downloadbar), die weiterhin den App Store enthält. Im „normalen“ iTunes wurde diese Funktion gestrichen. Der Hinweis mit Mojave bezog sich auf macOS – das betrifft dich als Windows-Nutzer nicht.
 
  • Like
Reaktionen: XS°XR

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Hallo an Alle, sorry, irgendwie schaffe ich das nicht.
Auf dem oberen Link (https://support.apple.com/de-de/HT208079) kann ich nicht genau finden, was ich downloaden soll.
Welche Version ist mit App-Store, ich habe 64 BIT-PC und ITUNES 12.9.2.6.
Ich bin sehr dankbar, für jeden Hinweis. Für einen ungeübten Senior ist das nicht einfach.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gibt dort einen Link zu "64-Bit-PC", das wäre dann der richtige für dich.
 

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Hallo Martin, ich habe es eben probiert, und auf meinem Laptop installiert, um im PC nichts zu zerstören.
Nach der Installation kam die Meldung:
"iTunes Library.itl" konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde.
Was nun?
Danke für die Hilfe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Vermutlich ist es nicht möglich, deine bisherige iTunes-Mediathek weiterzuverwenden. Du müsstest sie neu anlegen. Dazu iTunes mit gedrückter Alt-Taste starten.
 

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Wenn ich ITunes mit Alt und Doppelklick öffne, kommt ein Fenster mit den Eigenschaften.
Mehr passiert nicht.
Leider
 

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Danke Macbeatnik, das hat geklappt, dann oben Menüleiste angepasst und App angeklickt, danach rechts außen runter auf IPHONE und ooooooohhhhh perfekt.
Ich danke Euch allen sehr.
Warum hat Apple das blos so kompliziert gemacht? Warum nicht einen zugängingen Store dem Benutzer zur Verfügung stellen, in dem man je nach Lust und Laune schauen kann, was es gibt. Im Iphone 6s ist das auf dem kleinen BIldschirm fast nciht möglich.
Ihr habt mir das neue Jahr gut beginnen lassen.
Bis dann mal wieder.
Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis