[iPad Pro 10,5“] Gibt es wirklich kein stufenlos verstellbares Cover?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

ich habe vielleicht eine Macke, was das Ipad Cover angeht und suche immer so lange, bis ich das perfekte für mich gefunden habe, doch dieses Mal werde ich einfach nicht fündig. Mein letztes iPad, das Air 2, benutzte ich mit dem Logitech Hinge, ein stufenlos verstellbares Cover, und ich habe nie wieder etwas Vergleichbares gefunden... Wie viele habe ich schon über Prime bestellt und zurückgeschickt. Ich habe nach wie vor das Original mit Bluetooth Tastatur, was seine Vorteile hat. Doch nichts geht über eine stufenlos verstellbare Hülle...
Hat jemand einen Tipp?
Danke und ein tolles, neues Jahr!
Hixi
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Na, es ist stufenlos verstellbar.
Man kann den Anstellwinkel halt frei auswählen. Ist ganz nützlich, wenn man z.B. Die Kamera auf etwas genau ausrichten will.