• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte hilfe: "Uhr"-App zeigt nichts mehr an

Chriis_

Erdapfel
Registriert
30.12.18
Beiträge
5
Benötige dringend Hilfe. Die "Uhr" app auf meinem iPhone funktioniert nicht mehr.

Heisst konkret: außer grauschwarzen Bildschirm wird nichts angezeigt. Foto findet ihr anbei.

Meine Vermutung liegt darin, dass zu viele Wecker eingestellt sind.
Hatte auch schon versucht die Wecker über siri zu löschen. Funktioniert auch nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Ist sehr ärgerlich, da verschiedene Wecker losgehen und ich keine Übersicht habe wann und sie auch nicht deaktivieren kann.

Aktuellste Software-update gemacht.
Gegoogelt auch. Aber keiner scheint das gleiche Problem zu haben.

Bin um Hilfe sehr dankbar!!
Danke im voraus und LG,
Chris
 

Anhänge

  • IMG_20181230_191255.jpg
    IMG_20181230_191255.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 57

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Neustart, aus Backup wiederherstellen,..... Möglichkeiten gibt es ja, probiere einfach mal aus. Kann ja nix schwerwiegendes sein.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Nur so aus Interesse. Wie viele Wecker hast du denn gestellt?

Sollte es wirklich daran liegen, dann reicht es auch, wenn du die Einstellungen zurücksetzt.
 

Chriis_

Erdapfel
Registriert
30.12.18
Beiträge
5
Bin mir nicht sicher, ist das Handy meiner Freundin. Aber sicher um die 10 - 15.

Wie meinst du genau Einstellungen zurückstellen? Wo mach ich das?
 

Chriis_

Erdapfel
Registriert
30.12.18
Beiträge
5
Ok. Sie meinte grad fast 100 :DD

Hab das mit den Einstellungen zurücksetzung gefunden. Probier das mal. Danke auf jeden Fall :)
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Bin mir nicht sicher, ist das Handy meiner Freundin. Aber sicher um die 10 - 15.

Wie meinst du genau Einstellungen zurückstellen? Wo mach ich das?

In der Einstellungen App unter Allgemein - Zurücksetzen - Alle Einstellungen zurücksetzen.

Hat natürlich den Nachteil, dass du Passwörter für Wlan etc. auch wieder eingeben musst, aber es sollte funktionieren. Vorausgesetzt es liegt auch daran. 15 eingestellte Wecker finde ich jetzt nicht viel. Das sollte eigentlich keine Probleme machen.
 

Mitglied 105235

Gast
Zeig Ihr mal die anderen beiden Apps noch :p