• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Postfach Alle nicht auf der Apple Watch 4

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Auf meiner Apple Watch 4 LTE fehlt das Postfach Alle. Meine 3 E-Mail Accounts sind aufgeführt.
Auf dem iPhone ist das Postfach für alle E-Mails unter Postfächer vorhanden.
Bei meiner Apple Watch 3 LTE die ich vor 2 Wochen noch hatte, wurde das Postfach Alle ebenfalls angezeigt.
Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Schau mal in der Apple Watch App auf dem iPhone unter Mail -> Mail Einschließen. Dort kannst du einstellen, was alles angezeigt wird, evtl. ist da „Alle“ nicht ausgewählt. Oder einmal den Haken bei „Alle“ entfernen und neu setzen.

6F1FC47C-D7C9-4209-AD1A-CD335E16DCA1.jpeg
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
@wir43, ist genau wie bei dir zu sehen ausgewählt. Trotzdem wird Alle auf der Watch 4 nicht angezeigt. Haken auch entfernt und wieder gesetzt.
 

TheRocka

Golden Delicious
Registriert
10.05.18
Beiträge
10
Bist du weitergekommen? Bei mir ist es auch plötzlich weg. Hab schon neu gekoppelt.
Komisch, von jetzt auf gleich war das weg...Hab auch die 4er LTE in Alu.
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Nein, bis jetzt habe ich keine Lösung für das Problem gefunden.
 

TheRocka

Golden Delicious
Registriert
10.05.18
Beiträge
10
Bei mir ist es seit ein paar Tagen wieder da. Einfach so.
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Gibt es hier von jemanden vielleicht noch eine Lösung?
Auf meiner AW 4 LTE ist nach wie vor das Postfach Alle verschwunden.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Lässt du uns auch noch teilhaben an deiner Erkenntnis?
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
In der Watch App unter E-Mail Nach Konversation eingeschaltet. Da war das Postfach Alle wieder da. Jetzt ist Nach Konversation wieder ausgeschaltet und das Postfach ist immer noch auf der Watch.