[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo,
die Nachbauten der reflektierenden Loops bekommst auch über Amazonas, habe sowohl in China (LZ 3 Wochen) und bei Ama* zugeschlagen. LZ dort nur 2 Tage.
Die Qualität ist bei der deutschen Bestellung besser, da die Bänder besser durch die Connectorschlaufen passt, die Klettstücke machen ein paar Probleme beim durchziehen.
Beim Vergleich nebeneinander im Store gab es keinen Unterschied, außer der Angabe der Größe auf der Innenseite.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hatte mir auch Nachbauten bestellt.
Die Connectoren sitzen bei meinen Bändern allerdings nicht sauber an der Uhr. Beim Vibrieren der Uhr rattert es richtig wenn ich das Band etwas lockerer trage. Ansonsten war die Qualität ganz gut aber sowas stört mich sehr wenn die Connectoren so locker an der Uhr sitzen.
Hätte auch gerne das orginal schwarze Nike Loop.
 
Zuletzt bearbeitet:

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Hat jemand eine silberne AW mit dem silbernen Bluestein Gliederarmband?

Ich glaube das passt ja nicht so ganz zusammen oder ?
 

Mitglied_171097

Gast
Sehr cool das rote Sport Loop an der schwarzen Edelstahl Watch. Da freue ich mich doch schon auf Freitag.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Mit Silber meinst du Alu? Nein, passt nicht zusammen.

Ja genau. Ich möchte von meiner aw2 auf die 4 umsteigen aber ich sehe es eben nicht ein das man für Edelstahl auch cellular kaufen muss.

Deshalb die Alu Variante aber es soll halt schon was edler sein als das Silikon band.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hat jemand von euch das samtgelbe (aktuelle) und/oder zitronengelbe Sportarmband von euch und kann Fotos posten? :)

Hier nun Bilder des Samtgelben Sportarmbandes...

92bd9917e784da7dfc276b119a6276ac.jpg
a9c97eeaea6e800b6cf0001c1ff8ab1d.jpg
d58c6c700bfbe866574461e94b290540.jpg
852ea183029a27bbf8f95b9ccc5192db.jpg
4278045fa97fabbbdd57abc86074f3b2.jpg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ist sehr Geschmackssache....
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Bei meiner AW4 passt das Milanese-Armband auch durch die Connector-Schlaufe. Das scheint wohl tatsächlich neu zu sein.

Das kann ich hier für meine AW4 und das Milanaise-Armband ebenfalls bestätigen. Fand ich beim ersten Mal, als mir das durch die Schlaufe gerutscht ist, etwas komisch. Habe mir dann aber keine weiteren Gedanken darüber gemacht.

Im Übrigen habe ich auch das Gefühl, dass das Armband den Tag über etwas lockerer wird. Bin ich so bisher vom SportLoop nicht gewohnt ... aber mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

BJUTH

Erdapfel
Registriert
28.12.18
Beiträge
5
Hallo zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer einer AW4 Nike+ (silber) und nun dabei mir ein paar Armbänder zuzulegen.

Bis jetzt habe ich ein Sport Loop von Amazon (Corki, 8€) in grau und ein Watchpop Orca von Bluestein für 24€. Die Qualität vom Bluestein ist schon besser was Passgenauigkeit und Verarbeitung angeht. Ob es den Preisunterschied jedoch rechtfertigt..naja.

Hat schon mal jemand Armbänder von q-Watch gekauft und kann was zur Qualität sagen? ( https://www.q-watch.de/collections/apple-watch-armb-nder )

VG
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Hallo zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer einer AW4 Nike+ (silber) und nun dabei mir ein paar Armbänder zuzulegen.

Bis jetzt habe ich ein Sport Loop von Amazon (Corki, 8€) in grau und ein Watchpop Orca von Bluestein für 24€. Die Qualität vom Bluestein ist schon besser was Passgenauigkeit und Verarbeitung angeht. Ob es den Preisunterschied jedoch rechtfertigt..naja.

Hat schon mal jemand Armbänder von q-Watch gekauft und kann was zur Qualität sagen? ( https://www.q-watch.de/collections/apple-watch-armb-nder )

VG

Das sieht für mich aus, wie die Bänder von AliExpress. Nur viel teurer.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Das sieht für mich aus, wie die Bänder von AliExpress. Nur viel teurer.
Ich lehne mich mal noch ein Stück weiter aus dem Fenster und denke mir, einige der Produktbilder auf genannter Einkaufsplattform schon mal gesehen zu haben (auch im Bereich "Fullcover"-Silkonhüllen für die watch).

Wobei mittlerweile ja bekannt ist, dass auch die meisten Nicht-Original-Bänder vom großen Fluss denselben Ursprung haben und teurer sind als von Ali-Händlern.
 

BJUTH

Erdapfel
Registriert
28.12.18
Beiträge
5
Gibt es denn überhaupt (sehr) gute Milanaise und Gliederarmbänder von Drittanbietern?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Gibt es denn überhaupt (sehr) gute Milanaise und Gliederarmbänder von Drittanbietern?
Einige von uns, mich eingeschlossen, haben gerade beim Ebay Händler best.won aus Hong Kong das (hoffentlich) original Gliederarmband bestellt. Bisherige Erfahrungsberichte, auch hier im Forum, sagen aus, dass es tatsächlich original ist. Wie dann natürlich für einen Top Preis.
 
  • Like
Reaktionen: iBen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Gibt es denn überhaupt (sehr) gute Milanaise und Gliederarmbänder von Drittanbietern?

Ja. Auch das gibt es. Bei Ali habe ich sowohl ein Milanaise, als auch ein Gliederarmband vor mehr als 1 Jahr bestellt und im Einsatz. Die Qualität ist sehr gut!

Aber es ist wohl mehr Glück, dass man ein gutes bekommt.