• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe Weihnachten

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Frohe Weihnachten
Frohe-Weihnachten-700x393.jpg



Der beste Deal des heutigen Tages ist heute hoffentlich nichts Materielles. Insofern wünschen wir euch heute hier einfach nur: Frohe Weihnachten! Verbringt die Tage im Kreis eurer Lieben und habt ein paar ruhige Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich bin mir fast sicher, mein sechsjähriger Neffe würde es sicher anders sehen, von wegen nichts materielles...:)

Ich, als erwachsener, kann mich dem aber nur anschließen. Frohes Fest an alle.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Frohe Weihnachten auch von mir.

Genießt die Zeit mit Euren lieben.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Entenbrustfilet mit Rotkohl und Klößen und lecker Soße war wieder ganz hervorragend (aus Tradition wie jedes Jahr).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich wünsche allen Apfeltalkern ein frohes, besinnliches, entspanntes und ruhiges Weihnachtsfest!
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Danke ebenso! Auf ein neues interessantes Apfeljahr!
Liebe Grüsse Heiner