• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Also ich hab von diesem Verkäufer ein Classic Buckle Armband in Electric Blue. War anfänglich auch skeptisch aber wegen der absolut positiven Erfahrungen hier hab ich dann auch bestellt. Ich bin sehr zufrieden und das Band ist, wie erhofft, absolut perfekt und original.

Hier nochmal ein paar Eindrücke:

Anhang anzeigen 155435 Anhang anzeigen 155436 Anhang anzeigen 155437 Anhang anzeigen 155438

Das Blaue sieht ja mega gut aus.
Hast du einen Link wo es das gibt???
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe heute im Apple Store mal das originale reflektierende Schwarze Sport Loop mit meinem Band von Amazon verglichen. Direkt nebeneinander ist wirklich kein Unterschied erkennbar. Der Store Mitarbeiter war ein wenig perplex, als er erfuhr, dass es nicht original war.
Hatte mein weißes reflektierendes zwar nicht dabei, aber auch hier denke ich, keinen Unterschied erkannt zu haben.
Habe auch ein 2,49€ Band aus China, aber hier ist die Struktur etwas anders.

Grüße

Andy
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Vielen Dank, Andy, für deinen Vergleich. Das beruhigt mich dann und mir gefällt mein falsches Nike-Band dann wieder :)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe ebenfalls das Original Gliederarmband bei eBay aus China bestellt.
Da ich ohnehin öfters im Apple Store bin habe ich vor ein paar Tagen mal einen Mitarbeiter gefragt, ob ich das Band mal mit dem Originalen vergleichen dürfte.
Fazit: Wir waren beide der Meinung, dass es tatsächlich Original ist. Zudem passen auch die Original Ersatzglieder 100%ig.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich habe ebenfalls das Original Gliederarmband bei eBay aus China bestellt.
Da ich ohnehin öfters im Apple Store bin habe ich vor ein paar Tagen mal einen Mitarbeiter gefragt, ob ich das Band mal mit dem Originalen vergleichen dürfte.
Fazit: Wir waren beide der Meinung, dass es tatsächlich Original ist. Zudem passen auch die Original Ersatzglieder 100%ig.

Wie lange hat die Lieferung gedauert?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
So, nach den doch recht positiven Äußerungen hier zum (hoffentlich) original Gliederarmband aus China von bets.won habe ich jetzt auch zugeschlagen.
Ich will aber ehrlich sein, hatte schon ein besseres Bauchgefühl beim Einkaufen. Ware aus China ist und bleibt für mich mit einem gewissen Risiko behaftet.

Zum Gliederband werde ich berichten, wenn es angekommen ist (soll wohl gegen Ende Januar der Fall sein).
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
So, nach den doch recht positiven Äußerungen hier zum (hoffentlich) original Gliederarmband aus China von bets.won habe ich jetzt auch zugeschlagen.
Ich will aber ehrlich sein, hatte schon ein besseres Bauchgefühl beim Einkaufen. Ware aus China ist und bleibt für mich mit einem gewissen Risiko behaftet.

Zum Gliederband werde ich berichten, wenn es angekommen ist (soll wohl gegen Ende Januar der Fall sein).

Ich bin auch wirklich sehr gespannt.
Meins wurde auch schon versendet. Lauf Verkäufer in der Regel 14 Werktage.
Hatte auch mit ihm (Betsy) geschrieben. Macht einen netten Eindruck
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... zumindest haben wird durch unsere Diskussion seinen Umsatz angekurbelt :D
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hat jemand den Vergleich Originales Gliederarmband vs. Bluestein?

Gibt es da wirklich einen Unterschied?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hat jemand den Vergleich Originales Gliederarmband vs. Bluestein?

Gibt es da wirklich einen Unterschied?

Ja, gibt es. Auch wenn das Bluestein Band schon wirklich gut ist. Das Original ist nochmal Wetteifer, klappert nicht so viel und ist nicht so scharfkantig. Mit dem Bluestein macht man aber auch nichts falsch, vor allem wenn man es deutlich günstiger bekommt.

Ich hab für das Original bei eBay damals jedoch nur 109€ bezahlt, das war es mir dann schon wert.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Bumblebee-1

Golden Delicious
Registriert
22.12.18
Beiträge
8
Hallo
Sehe schon hier bin ich richtig.
Hab jetzt gelesen das man die NIKE Sport Loop Bänder schwarz oder weiß die es gibt ,nicht einzeln nachkaufen kann. Bleibt das auch so oder nur jetzt??
Wo ich mich frag warum das so ist, was macht jetzteiner der die Apple Watch NIke mit Sport Loop Armband kauft und es kaputt geht und er es gern wieder haben würde??
Vielleicht kann mir ja wer was dazu sagen.
Ich hab die Nike Watch mit normalen Sportbund und würde halt gern mir des Loop noch dazu kaufen Original Nike Loop band.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hat jemand von euch das samtgelbe (aktuelle) und/oder zitronengelbe Sportarmband von euch und kann Fotos posten? :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meiner Meinung nach gibt es nur die neuen Nike-Bänder nicht nachzukaufen - nach einer gewissen Zeit (ein paar Monate?) sind sie erhältlich.

Allerdings gibt es inzwischen bei den „Nachbauern“ wie Ali & Co. fast alle Applebänder in fast gleicher Quali zu kaufen. Natürlich für einen Bruchteil des Preises (Beispiel: Das neue reflektierende Band der Nike gibt es für 5,50 inkl. Porto im Versand aus China).
 

Mitglied_171097

Gast
Nutzt jemand das originale Sport Loop in Product Red und das Nike Sport Loop in Olive Flak mit einer schwarzen Edelstahl Watch. Würde gerne mal Fotos sehen davon.
 

Bumblebee-1

Golden Delicious
Registriert
22.12.18
Beiträge
8
Danke dir @moto
Hab es bei Ali schon gesehen das es die gibt , frag nur weil ich des net verstehen würde wenn Apple oder Nike die beiden Loop Bänder was man mit der Watch kaufen kann net einzeln mal verkauft. Is ja nix besonderes sind nur Armbänder.
Also denkst du das die irgendwann mal zum Verkauf kommen werden?

@maverick182 cool wenn man weiß was man bekommt , dann lass uns mal ein Bild bitte zukommen
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, die echten Nike Reflexbänder kommen schon mal in den Einzelverkauf.... allerdings wartet Apple so lange, bis sich alle mit den Nachbauten eingedeckt haben und dann braucht sie keiner mehr kaufen :) Hatte mir die 3er auch damals extra als Nike wegen des neuen Loops gekauft und ein paar Monate später war es erhältlich. Allerdings für die üblichen 59€. Wenn du nur 5,50 ausgeben willst, dann lieber gleich zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx