• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airmail 1.8.13 für IOS

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hallo an alle...

Habe seid längerem die App für iOS „Airmail 1.8.13“ dies ist die aktuelle Version.
Jetzt habe ich seid zwei Wochen das Problem, dass bei mir keine Mitteilungen mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Wenn ich mein Phone „6Plus“ entsperre, dann sehe ich nur an der App wieviel E-Mails ich bekommen habe.

Hat jemand oder hatte jemand dieses Problem mal oder kann mir jemand woran es evtl liegen könnte....!

Danke und Gruß

Beljos
 

User 231440

Gast
DIe Mitteilungseinstellungen hast du überprüft?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ja habe ich gemacht!
Hatte vorher auch schon die iOS Beta 12.1.1 drauf und jetzt die 12.1.2......
 

User 231440

Gast
Sowohl in den Einstellungen als auch die innerhalb der App fürs Konto?
Aktualisiert sich die Kennzeichenzahl ohne dass du die App geöffnet hattest, oder nur nachdem du die App geöffnet hast?

Ich würde einfach alles einmal aus und wieder anschalten, falls du dass noch nicht versucht hast.
 
  • Like
Reaktionen: Beljos

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Wenn ich das Handy entsperrt habe sah ich an der App die kennzeichenzahl.
Seid gestern Abend funktioniert es wieder . Habe mehrmals Mitteilungen ausgemacht und Handy gesperrt und Mitteilungen wieder Angemacht....jetzt geht es wieder ...Danke für dein Tip McBro
 
Zuletzt bearbeitet: