Apple Music Titel Wiederholen + Spotify „zurück“

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Servus.
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, wie ich einen Titel über Apple Music wiederholen kann ?
Dazu finde ich keinen entsprechenden Button.

Zudem habe ich seit neustem genau dasselbe Problem bei Spotify.
Wurde diese Funktion etwa bei beiden Apps rausgenommen?

Ich habe 2 Bilder beigefügt.

Auf dem ersten Bild hatte ich die Möglichkeit, irgendwo unten ein entsprechendes häckchen zu setzen. Diese Möglichkeit habe ich nicht mehr.

Auf dem zweiten Bild konnte ich in dieser Ansicht einen Titel zurückspringen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Oder bin ich jetzt wirklich komplett neben der Spur ?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 77ECE4A6-57D2-48C1-859C-96435B3835C9.png
    77ECE4A6-57D2-48C1-859C-96435B3835C9.png
    4,3 MB · Aufrufe: 29
  • 2601B4B6-FB80-41E7-BE9B-020823ACCC45.png
    2601B4B6-FB80-41E7-BE9B-020823ACCC45.png
    4 MB · Aufrufe: 31

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Tatsache. Ich bin jetzt von einer anderen Playlist auf die hier genannte umgestiegen. Jetzt wird mir die Option wieder auf beiden angezeigt.
Weißt du wie ich einen Titel über Apple Music wiederholen kann? Ich finde dazu einfach rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Niclas Tilk

Admin
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
08.12.18
Beiträge
4
Tatsache. Ich bin jetzt von einer anderen Playlist auf die hier genannte umgestiegen. Jetzt wird mir die Option wieder auf beiden angezeigt.
Weißt du wie ich einen Titel über Apple Music wiederholen kann? Ich finde dazu einfach rein gar nichts.

Du musst in der Player Ansicht einmal nach oben swipen, dann siehst du die weiteren Buttons. Der Rechte schaltet hier zwischen Playlist Repeat und Titel Repeat um.

upload_2018-12-16_20-16-41.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    607,4 KB · Aufrufe: 18
  • image.png
    image.png
    607,4 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: Antwuan