eBook-ePub

Thobie

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
91
Moin,

kann mir jemand ein kostenloses Tool empfehlen, um eine ePub-Datei, also ein eBook-ePub, zu prüfen und gegebenenfalls zu reparieren?

Ich kann die ePub-Datei leider nicht online über den ePub-Check prüfen lassen, weil die Datenmenge zu groß ist.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße aus Hamburg

Thobie
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Hast Du mal Calibre getestet? Ich glaube, dass da eine Reparatur Funktion enthalten ist.
 

Thobie

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
91
Hallo, Mactigger,

danke für den Hinweis. Das ist richtig. Calibre hat eine Reparatur-Funktion.

Ich habe die ePub-Darei geprüft und reparieren lassen.

Der ePub-Check mit der Software von Pagina ergibt keine Fehler und eine valide ePub-Datei.

Ich habe die ePub-Datei nun an meinen digitalen Distributor übermittelt und warte auf eine Antwort.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße aus Hamburg

Thobie
 

Thobie

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
91
Moin,

mein digitaler Distributor hat die ePub-Datei als valide akzeptiert.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße aus Hamburg

Thobie
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik