• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alt-Taste funktioniert nicht beim Booten

Philidor

Gloster
Registriert
02.11.08
Beiträge
61
Verzeihung, ich habe ganz auf den Thread vergessen, möcht nun aber noch gerne die Lösung posten:
Eine Taste meiner externen USB-Tastatur war verklemmt, also wurde zuerst dieses Signal gesendet und ich konnte quasi die alt-Taste nicht als erste während des Bootens betätigen!
 

latioboy

Tokyo Rose
Registriert
28.12.13
Beiträge
67
Hallo an Alle,

Ich habe Ähnliches Problem, das ich nicht mehr mit der ALT Taste in Boot Menü komme.
Seit heute komme ich leider ins Festplatten Auwahl Boot Menü.

Wenn ich wie im Bild 1 Versuche "Neustart unter OS X" , bekomme ich einen Fehlermeldung wie im Bild 2 "Das OS X Startvolume wurde nicht gefunden"

Ich habe auch Versucht PRAM Zurückzusetzen,das Funktioniert leider auch nicht mit Tastenkombinationen ALT+CMD+R+P

Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte?

Bootcamp starten mit Windows 10 ganz normal ,wenn ich Imac Einschalte.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 14
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 14
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    16,1 KB · Aufrufe: 14

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Der Thread aus der Gruft ...

Ich vermute, dass gar kein OS X auf der Platte ist.

Wie sieht deine Partitionstabelle aus?