• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[O2] o2 Free S für 6,49€ pro Monat

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo,

Da ich ziemlich begeistert bin von dem Tarif, ihn selbst als als Zweitvertrag habe, möchte ich Euch folgendes Angebot nicht vorenthalten.

Vorweg: ich bin kein Händler, das Angebot stammt nicht von mir direkt, ich habe keine Provision oder sonstige Vorteile dadurch und stehe in keiner Beziehung zum vermittelnden Händler.

Hier mal die Eckdaten:
Original o2 Free S Tarif


mit folgendem Leistungsumfang


- Allnet Flat in alle dt. Netze

- Allnet SMS Flat in alle dt. Mobilnetze

- Internet Flat mit 1 GB Highspeed LTE Datenvolumen (danach unbegrenzt weitersurfen mit max. 1Mbit/s im 3G/2G Netz)

- Richtige Festnetznummer aus dem Ortsvorwahlbereich Ihres Wohnortes

- EU Roamingflat für kostenlose ein- und ausgehende Telefonie in allen EU Ländern sowie Norwegen und Liechtenstein nach Deutschland sowie innerhalb des Aufenthaltslandes

- EU Roamingflat für kostenlose SMS nach Deutschland sowie innerhalb des jeweiligen Aufenthaltslandes

- EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)

- 50 Frei-SMS in viele ausländische Netze weltweit (auch bei Aufenthalt im Ausland) über die Mein o2 App


- für Selbstständige und Freiberufler (gegen Nachweis): zusätzlich 50% mehr Datenvolumen sowie 60 Freiminuten pro Monat von Deutschland aus in alle Netze der EU-Länder.


für monatlich 6,49€ über 24 Monate anstelle von 24,99€ (regulärer Tarifpreis gem. beigefügter Preisliste).


Die Rabattierung des Tarifs i.H.v. 18,50€ (= 74% Rabatt) erfolgt dabei direkt durch den Mobilfunkanbieter o2 auf der monatlichen Rechnung.


Der Mobilfunkanbieter berechnet darüber hinaus eine einmalige Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,99€ (einmalig).
Der erste Monat wird mit 24,99€ voll berechnet, ab dem ersten Monat geht es dann für 24 Monate für die 6,49€ weiter.

Das ganze gibt es hier, ausschließlich nach Mailkontakt: http://www.frankophone.de/
Evtl. Bitte mich kurz per PN anschreiben, damit die Mailanfrage schneller bearbeitet wird.
da er sehr sehr viele Anfragen bekommt und als Einmannbetrieb diese kaum arbeiten kann, kann ich Euch meinen Namen per PN geben, damit er dann weiß, von wem es kommt. Muss nicht zwingend sein, hilft aber vielleicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix62

Erdapfel
Registriert
02.07.18
Beiträge
1
Hallo Sequoia,
bin auf der verzweifelten Suche nach einem O2 Free S oder M Vertrag zu guten Konditionen. Das beste, was ich bisher gefunden hatte war aktuell für 11,66 ohne Aktivierungsgebühr. Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf Deinen Post gestoßen mit den 6,49€ pro Monat, allerdings aus dem August 2017. Weißt Du zufällig, ob es ein ähnliches Angebot z. Zt. gibt oder in absehbarer Zukunft? Hatte gestern auch schon eine Mail an Frankophone geschrieben, bisher aber keine Reaktion.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Krull
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Leider bin ich da nicht mehr im Bilde.

Ruf ihn an. Er antwortet nicht auf Mails.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Wie ist Dennis deine Erfahrung mit dem Netz von O2? Gerade was die Abdeckung betrifft, habe ich sorge, dass die deutlich schlechter sind als Telekom und Vodafone.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das kommt absolut auf den Standort an.

Bei mir hiermit Süden ist o2 das einzige Netz mit mindestens 3G.

Und da ich sonst nur in Großstädten unterwegs war, war ich mit o2 sehr zufrieden.

Aber wie gesagt, es kommt ganz drauf an, wo man ist.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Das kommt absolut auf den Standort an.

Bei mir hiermit Süden ist o2 das einzige Netz mit mindestens 3G.

Und da ich sonst nur in Großstädten unterwegs war, war ich mit o2 sehr zufrieden.

Aber wie gesagt, es kommt ganz drauf an, wo man ist.

Korrekt. Großstädte sind vollkommen akzeptabel. Aber sobald es aufs Land geht, sind die einzigen Alternativen Telekom oder Vodafone.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Von mehr als akzeptabel kann man aber auch in Großstädten nicht sprechen.

Extrem häufig geht das Internet nicht und die Download-/Uploadraten sind auch nicht gerade optimal.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Von mehr als akzeptabel kann man aber auch in Großstädten nicht sprechen.

Extrem häufig geht das Internet nicht und die Download-/Uploadraten sind auch nicht gerade optimal.

Kann ich nicht bestätigen. Es sei denn, in dem letzen zwei Monaten, seit ich bei o2 weg bin, hat es sich verschlechtert.


Ich wohne auch auf dem Land und hier ist leider o2 die einzige Alternative.
 

Ninja-Fighter

Idared
Registriert
09.10.17
Beiträge
27
Ich habe o2 auch im Smartphone, Probleme habe ich keine. Besser als Vodafone und deutlich billiger als Telekom- Telekom bietet hier recht häufig nur E, sobald man sich in Gebäuden aufhält. Bestes Netz? Naja...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Es sind wohl wieder neue, sehr gute Angebote verfügbar:

Blue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€
Blue All-in Extra: 6,99€
Free S: 9,99€
Free S Boost; 11,99€
Free S Boost Plus: 14,99€
Free M: 19,99€
Free M Plus (2017): 20,99€
Free M Boost: 26,99€
Free L: 31,99€
Free L Boost: 36,99€
Free Unlimited: 59,99€
my All-in One: 79,99€
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Wo hast du die Angebote gefunden Sequoia?

Auf der Webseite werde ich da nicht fündig.


THX vorab
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Nein, da gibt es die nicht. Da kannst Du Dir nur die Tarife ansehen.

Die laufen über einen mir bekannten Mobilfunkmakler. Den Kontakt kann ich gerne herstellen, wenn ernsthaftes Interesse an einem Vertragsabschluss oder einer Vertragsverlängerung besteht.

Noch mal: Ich bekomme dafür Nichts und stehe auch nicht in einem sonstigen Verhältnis zu ihm. Ich bin nur seit Jahren von seiner Arbeit begeistert, Verträge legal zu optimieren.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich gebe WinSim mal noch ein wenig Zeit, da O2 ja nun die eSim mit Apple Watch Unterstützung anbietet setzen die das evtl. auch um. Denn nur für die Apple Watch einen zweiten Vertrag ist ja nun auch nicht wirklich zielführend.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

der Frank ist klasse.
Hat für nen Bekannten den Vertrag verlängert zu sehr guten Konditionen.
Ich habe als langjähriger Kunde bei Vodafone nen Red M mit 24GB Daten für 14,49€ im Monat.
O2 ist daher für mich keine Alternative, und das Netz ist in größeren Städten in Ordnung, aber nicht wirklich gut.

EDIT: Meine Konditionen sind inkl. Gigarabatt!
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia