• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Wo gibt es das iPhone X SIlikon Case noch zu kaufen?

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Hoffe bin hier richtig


Wo gibt es für das Iphone X noch das Schwarze silikon case zu kaufen?

Möchte ungern auf ebay oder anderen Seiten fake Ware kaufen.

Das Case vom XS passt leider nicht zu 100% auf dem X.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
EBay Kleinanzeigen oder EBay. Vor allem EBay ist zu genüge bestückt. Welche Farbe suchst Du denn, habe auch noch verschiedene.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Direkt nach dem Aufstehen antworten sollte ich lassen, das gibt wohl nix. Sorry!
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Würde es mal im lokalen Elektrofachhändler versuchen.
Um die Ecke bei Mediamarkt bzw. Saturn hatten sie es zumindest in meiner Umgebung noch vor gut 1 1/2 Monaten.
 

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Leider hat mactrade diese hülle nicht mehr da apple sie auch nicht mehr verkauft. Gerade mit dem kundenservice telefoniert und sie meinten sie kriegen wohl keine mehr.

Hat jemand vielleicht eine andere seriöse seite die apple autorisiert ist und diese Hülle hat.
 

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Die vom XS passen nur manchmal irgendwie. Die Aussparung ist größer als die kamera vom X und ein wenig verschoben. Das heißt oben gequetscht und unten 2mm luft
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ah okay, das wusste ich gar nicht...dachte die sind identisch. Danke für die Info!
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
@Hammett: Naja hat sehr gute Bewertung, Lieferzeit von 4-6 Tagen, und bei dem Preis kannste nichts falsch machen.
 

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Guck mal in den Telekom Shops Vorort, oft findet man Restbestände.