Von Lightroom zu Fotos

Skater

Morgenduft
Registriert
13.12.14
Beiträge
164
Hallo,

wie kann man seine Bilder von Lightroom nach Fotos übertragen? Mir geht es um die gesamte Mediathek die ich in Lightroom habe.

Uwe
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Hast Du die Bilder in der LR Bibliothek - dann erst exportieren - oder in einzelnen Ordnern? Bei letzterem brauchst Du die Ordner lediglich zu importieren.
 

Skater

Morgenduft
Registriert
13.12.14
Beiträge
164
Danke Keef,
das es so leicht ist die Fotos zu importieren habe ich nicht gedacht!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
wie kann man seine Bilder von Lightroom nach Fotos übertragen?

In einem geeigneten (unterstützen) Format aus LR exportieren und dann in Fotos in die Mediathek einlesen.

Bei letzterem brauchst Du die Ordner lediglich zu importieren.

Dann werden in Fotos allerdings nur die Rohbilder eingelesen und alle ggf. vorgenommenen Bearbeitungen in LR sind in Fotos nicht vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

Skater

Morgenduft
Registriert
13.12.14
Beiträge
164
Danke, es hat mir sehr geholfen! Ich bin gerade dabei die Bilder zu kopieren. Es klappt wunderbar!