Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

BVBPower09

Erdapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
3
Mein Beileid an die Familie und das ganze Team. Traurig das immer wieder passiert, und es noch immer keine wirklichen Lösungen gegen diese Krankheit gibt.
 

Shannon

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
1
Ich bin erschüttert, es tut mir so unendlich leid ... Jespi, Du fehlst.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Mein Beileid und ganz viel Kraft für seine Lieben, das ist jetzt eine verdammt schwere Zeit.

Als ich eben auf die Seite bin dachte ich, ich lese nicht richtig.
Die besch... Krankheit ist leider immer wieder der Grund für solche, sehr traurig machende Nachrichten.

Dieser Schicksalsschlag zeigt mal wieder, wie wenig sinnvolle Zeit wir eigentlich haben und das es unendlich viele und unsinnige Diskussionen, gerade hier im Forum gibt, die wir uns alle sparen könnten.

Michi und Co, lasst euch Zeit, ich denke es kann nun mal ein paar Freitage ohne Sendung geben.

R.I.P. Jesper, du hast noch eine Probefahrt im eMehari offen.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich bin sehr traurig.

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft für die nächste Zeit.

Rest in peace
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche der Familie viel Kraft.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Schockierend, sehr sehr traurig und unfassbar bitter, wo doch die Nachricht, die ich gesehen hatte, Hoffnung machte, dass Jesper sich trotz schwerer Erkrankung wieder erholen würde.

Auch wenn ich weiß, dass ab jetzt kein Tag im Leben der Familie und der nahen Angehörigen mehr so sein wird wie früher, wünsche ich dennoch allen viel Kraft und alles erdenklich Gute in diesen dunkelsten Momenten.

Mein Dank und großer Respekt geht auch an Michael für den sehr bewegenden Nachruf, der unfassbar schwer zu schreiben gewesen sein muss.
 

elcerrito

Bismarckapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
145
Ich bin völlig sprachlos und erschüttert. Der Freitag mit Michi und Dir war und ist für mich und meine beiden Söhne zu einem festen Ritual geworden. Wir vermissen Dich unendlich! Ich wünsche seiner Familie alles erdenklich Gute.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Mein Beileid der Familie und den Freunden. Gott, das Schicksal oder wer auch immer, wir werden die Gründe nicht verstehen.
Er bleibt mir mit Apfeltalk Live in ewiger Erinnerung.

R.I.P.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Mein Beileid an die Familie und das ganze Team.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Das ist wirklich schrecklich. Mein Beileid an Jespers Familie und Freunde. Mach‘s gut, Jesper
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Diese Nachricht lässt mich fassungslos zurück.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und seine Freunde.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Mein aufrichtiges Beileid an Jespers Familie, Freunde, Kollegen und alle, die ihn kennenlernen durften.
Danke für viele Stunden Apfeltalk Live.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Eine sehr traurige Nachricht, mein Beileid der Familie.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
...ein Nachruf bei apfeltalk? - ...für Jesper?! - Das kann doch nicht wahr sein! - Ich bin erschüttert! - Das tut weh.

An dieser Stelle auch mein herzlichsten Beilied an Familie und Freunde. Wer ihn hier bei apfeltalk "digital" oder "analog" kennenlernen durfte, der wußte schnell das er es mit einem von den Guten zu tun hatte. - Apfeltalk jetzt ohne Jesper? - Ich werde ihn vermissen.

Und zu Dir Michi.: Ich hätte vollstes Verständnis dafür, wenn Du, und alle die hinter apfeltalk stehen, eine kleine Pause brauchen. Bis dahin.
 

data

Gloster
Registriert
21.06.09
Beiträge
63
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft. Rip Jesper!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich wünsche Félice und den Söhnen Kraft und Halt. Mein aufrichtiges Beileid.
Ich kenne Jesper seit der Gründung von AT, erinnere mich gerne an die ATUTs, das atmosphärische Auf-und-Ab im Forum in den Anfangsjahren. Jesper habe ich als stabilen Leuchtturm erlebt. Möge er da, wo er jetzt ist, seinen Frieden finden.
 
Zuletzt bearbeitet: