• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

IcemanTR

Granny Smith
Registriert
06.02.10
Beiträge
15
Mein herzliches Beileid seiner Familie, Freunden und dem Team von Apeltalk
 
  • Like
Reaktionen: mfa1011

Sven1974

Boskoop
Registriert
04.10.13
Beiträge
41
Meine aufrichtige Anteilnahme. Es ist unfassbar.
Bin sehr traurig.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist mehr als unfassbar.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
So sehr wir natürlich früher Bescheid wussten, so klar es in den letzten Tagen leider schon war ,...
Es ist unbeschreiblich wie überraschend die Situation dann doch kam und wie surreal die Situation ist ,...

Ich hoffe er hat es besser wo er jetzt ist ,... Vor allem den Hinterbliebenen wünsche ich all die Kraft die sie jetzt dringend brauchen ,...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ihr aber besonders jespi habt mir Apple Produkte schmackhaft gemacht und obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, fehlen mir die Worte.

Mein Beileid. Allen Angehörigen viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Ruhe in Frieden.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Ich hatte mal auf den Cebit und bei der Apfeltour die Möglichkeit ihn persönlich zu treffen, was für ein toller Mensch er war. R.I.P.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das trifft mich jetzt sehr bei der Apple Store Tour in Sindelfingen noch persönlich kennen gelernt und ein sehr nettes Gespräch geführt. Mir fehlen die Worte....

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
 
  • Like
Reaktionen: uhansen und dg2rbf

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Wie traurig.

Im ersten Moment als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich mir – das kann gar nicht wahr sein, Jesper ist noch viel zu jung, du hast dich ganz sicher verlesen.
Leider war dem nicht so.

Es tut mir so unsagbar leid für seine Familie.

Ich kannte Jesper nicht persönlich, kämpfe aber trotzdem schon den ganzen Tag mit den Tränen wenn ich Apfeltalk öffne.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie, Freunde und Kollegen von Jesper.

Danke Jesper.
requiescat in pace
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Diese furchtbare Nachricht hat mich heute wirklich sehr getroffen.
Mir wird Jespers humorvolle und positive Ausstrahlung im Gedächtnis bleiben.
 

togi2k1

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.09.12
Beiträge
34
Auch ich bin unheimlich traurig und erschüttert. Mein Beileid an deine Familie. Danke für die vielen tollen Stunden mit Dir und Michi, die den Freitag immer zu einem besonderen Tag gemacht haben!
 

mr_bing

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
1
Vielen Dank Jesper für deine witzigen Begrüßungen.
Vielen Dank Jesper für deine Beiträge.
Ich wünsche der Familie und Apfeltalk viel Kraft.
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Mir fehlen die Worte. Mein herzlichstes Beileid der Familie. Jesper du wirst uns fehlen.
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich kann meinen Schock über diese Nachricht, nicht mal in Worte fassen.
Danke für alles Jesper!!!
Mein herzliches Beileid geht an seine gesamte Familie, Angehörigen und Freunden.
 

TomRoth

Erdapfel
Registriert
23.01.18
Beiträge
2
Herzliches Beileid und Kraft für die kommenden Wochen an die Familie.
Ruhe in Frieden, Jesper
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Euch allen viel Kraft.
 

PapiyagiChi

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
1
Ich bin erschüttert und traurig. Die ganze Familie ist berührt und ergriffen. Unsere Gedanken sind bei Jespers Frau und den Kindern. Lasst Jesper in euch weiter leben. Wir alle sollten dies. Danke für alles, Jesper. Du warst ein lieber Mensch...so viele von uns haben dich gemocht, geliebt, geschätzt...Du hinterlässt eine große Lücke, welche nicht zu füllen ist. Vieles hast du uns gelehrt, vermittelt und berichtet. Du hast uns erfreut, erheitert und verblüfft. Du warst eine Säule von Apfeltalk Live, was hoffentlich in deinem Sinne weiter gehen wird....irgendwann. Aber deine wichtigste Botschaft, die du uns hinterlässt, heißt: lebt, liebt, genießt, freut euch, stay hungry - stay foolish.. Danke dir, lieber Jesper.