Black Friday: Apple kündigt viertägiges Verkaufsevent in Deutschland an

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Alles nicht lustig.
Weder die Kommentare hier, noch die Aktionen von Apple.

Selbst den HomePod findet man für 300,- bei diversen Händlern.
Unbenannt.JPG
Da braucht es nicht erst 350,- zahlen um 50,- als Gutschein zurück zu bekommen,
den 50,- Gutschein, kann man dann auch kaufen, wenn er in einer Aktion ist.

Auf der einen Seite an einem Event teilnehmen, dass eher gedacht ist für Schnäppchenjagd,
dann aber mit dass schlechteste Angebot im Netz haben.

Dann doch lieber nicht mit machen,
als so halbherzig.
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Och ich würde das alles nicht so negativ sehen. Habe eben im Apple Store MTZ ein iPad 128 WiFi für 439 gekauft und einen 50 EUR iTunes Gutschein dazu gekriegt.

Klar gibt‘s das Ding auch für 409 bei Amazon oder MacTrade. Aber so habe ich immer noch 20 EUR gespart. Und Apple hat die Gewährleistung und nicht z.B. MacTrade.

Und der Gutschein ist schnell ausgegeben: z.B. WISO Steuer 2019 muss demnächst gekauft werden und kostet 27 EUR.

Von daher: Ich mag die Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
355
Och ich würde das alles nicht so negativ sehen. Habe eben im Apple Store MTZ ein iPad 128 WiFi für 439 gekauft und einen 50 EUR iTunes Gutschein dazu gekriegt.

Habe heute morgen bei Gravis via Ebay für dieses Ipad 349,- inkl. Versand bezahlt.
Sorry, aber AppleStore-Preise kann man sich nicht schönreden.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und floriano

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Habe heute morgen bei Gravis via Ebay für dieses Ipad 349,- inkl. Versand bezahlt.
Sorry, aber AppleStore-Preise kann man sich nicht schönreden.

Sicher die 128 GB-Variante? Dann Glückwunsch! Denn im Gravis-Shop steht es mit 439.-. Bei eBay geht es bei Neuware erst ab 388 los, mit mir sehr unbekannten Verkäufern.

Von daher hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. Gut für Dich!
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
355
Sicher die 128 GB-Variante? Dann Glückwunsch! Denn im Gravis-Shop steht es mit 439.-. Bei eBay geht es bei Neuware erst ab 388 los, mit mir sehr unbekannten Verkäufern.

Von daher hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. Gut für Dich!

Ja, das 128er von Gravis bei EBay für 388,- mit 10% Gutscheincode POWERFRIDAY von EBay, somit 349,- gesamt inkl. Versand

Der Gutschein geht den ganzen Tag. Insofern einfach mal die anderen Applehändler auf EBay abklappern.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und P78FFM

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
214
Eigentlich ist die Aktion ja ganz cool (iTunes-Guthaben brauche ich immer, für Apple Music oder so), aber leider nimmt ausgerechnet das neue MacBook Air Retina nicht teil o_O

Das alte (nicht-Retina) nimmt teil, dann 200 EUR Guthaben.

Deshalb: Doof :mad:

Der Black Frida geht mir dieses Jahr sowieso total auf den S...

Seit Tagen Newsletter-Countdowns, und das Main-Taunus-Zentrum war heute voller als Samstag vor Weihnachten... Die Leute haben alle zuviel Geld und zuviel Zeit und überhaupt...

Genug gemotzt, danke fürs Zulesen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: EmHa

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
214
Ja, das 128er von Gravis bei EBay für 388,- mit 10% Gutscheincode POWERFRIDAY von EBay, somit 349,- gesamt inkl. Versand

Der Gutschein geht den ganzen Tag. Insofern einfach mal die anderen Applehändler auf EBay abklappern.

Das mit Gravis auf eBay war ein guter Tipp, danke - habe das neue MacBook Air Retina nach 10% Gutschein (leider auf max. € 50,00 begrenzt) für € 1.111,- geschossen. Statt 1.349,- bei Apple (und den iTunes Gutschein gäbe es bei Apple sowieso nicht auf die Retina Version). Macht 17,6% Nachlass.

Von Gravis (hat bei mir ein gutes Image), in space grey, "leider" die 128 GB Variante (wollte eigentlich 256 GB, aber durch iCloud und Co. habe ich aktuell nur 90 GB in Benutzung, also passt das).
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Selbst dann würde ich es nicht wollen, da ich keine App Store & iTunes Gutschein brauch.

Lieber wie in Österreich dann, denn die bekommen eine Apple Store Geschenkkarte und keine App Store & iTunes Geschenkkarte.

Das ist natürlich was ganz anders.

Du wie ich gemacht habt, Als B-Ware (wie neu) beim Händler kaufen und richtig sparten.
Somit liegen heuer unterm Weihnachtsbaum ein 8er RED 64GB und ein X 256 GM in silber :cool: