Black Friday: Apple kündigt viertägiges Verkaufsevent in Deutschland an

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.686
Black Friday: Apple kündigt viertägiges Verkaufsevent in Deutschland an
E6A5A8AF-7A0A-40F5-8800-FE1397666F2D-700x393.jpeg



Während viele Händler bereits mit ihren Angeboten zum Black Friday locken, hat auch Apple jetzt ein Shoppingevent für diesen Zeitraum angekündigt. Es soll über vier Tage gehen, vom 23.11. bis 26.11.

In diesen vier Tagen will Apple "besondere Angebote" präsentieren. Auf Wunsch könnt ihr euch den Termin in euren Kalender eintragen lassen. Er wird für den 23.11. um 09:00 eingetragen, in der Notiz findet ihr dann den direkten Link auf die Aktionsseite.
Black Friday bei Apple und anderen


Noch ist nicht bekannt, welche Artikel Apple vergünstigt anbieten wird und wie hoch die Rabatte ausfallen. In der Vergangenheit war die Erfahrung hier gemischt. Ein Nachlass auf Produkte bei Apple ist immer bemerkenswert - andere Händler sind aber oft (deutlich) günstiger, gerade zum Black Friday.

Es bleibt auch abzuwarten, ob wir Apple-Hardware im Rahmen des neuen Amazon-Deals bei den Cyber-Monday-Angeboten bei Amazon sehen werden.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Da gibt es dann, wie in den Jahren zuvor, zwischenzeitlich hatte Apple ja gar nichts oder Gutscheine dazugelegt, wieder Rabatte bei denen ich kugelnd unter dem Tisch liege. Total krumme Preise die jeder andere Anbieter locker unterbietet. Statt 1299€ für ein MacBook zahlt man dann 1243,63€ und bei anderen bekommt man das für 1149€.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Oder der Verkauf vom iPhone XR wird angekurbelt, habe mit dem für heute geplanten Kauf mal abgewartet. Würde ich mir einen lachen, wenn da was ginge.

Wären wahrscheinlich satte 37,86 € oder so
 
  • Like
Reaktionen: saw

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Beim Lightning-Klinkenadapter für 9,90€ werde ich zuschlagen
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Oder der Verkauf vom iPhone XR wird angekurbelt, habe mit dem für heute geplanten Kauf mal abgewartet. Würde ich mir einen lachen, wenn da was ginge.

Wären wahrscheinlich satte 37,86 € oder so

Ich glaube, dass das sogar die traurige Wahrheit ist.. Es geht nur noch um Absatz und Umsatz.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ich denke mal dass Apple beim Zubehör ordentlich reduzieren wird.
 

Porlox

Boskoop
Registriert
12.01.18
Beiträge
41
Apple vergibt ihre Rabatte an die Provider, die uns dann mit coolen Angeboten in die Vertrag locken. Damit kann ich leben. Aber wenn man sich ansieht, zu welchen Preisen runderneuerte Geräte angeboten werden, dann weiß man, dass man sich über 3% bei iTunes oder einen Freifilm beim kauf eines iMac 5K schon freuen darf.

Auch wenn ich die Apple-Preise ziemlich saftig finde, so begrüße ich deren Preisstabilität und Konstante. Nix ist schlimmer als ein Gerät zu kaufen und es 1 Monat später 30% günstiger im mackenmarkt zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Apple vergibt ihre Rabatte an die Provider, die uns dann mit coolen Angeboten in die Vertrag locken. Damit kann ich leben. Aber wenn man sich ansieht, zu welchen Preisen runderneuerte Geräte angeboten werden, dann weiß man, dass man sich über 3% bei iTunes oder einen Freifilm beim kauf eines iMac 5K schon freuen darf.

Auch wenn ich die Apple-Preise ziemlich saftig finde, so begrüße ich deren Preisstabilität und Konstante. Nix ist schlimmer als ein Gerät zu kaufen und es 1 Monat später 30% günstiger im mackenmarkt zu finden.

Wieso sollte ich für drei Monate alte Technik noch den ursprünglichen Preis zahlen, die Welt dreht sich weiter und immer bessere Produkte erscheinen. Oder verständlicher ausgedrückt: Kaufst du ein TV Gerät auch immer sofort, oder wartest du zwei Monate und sparst locker 10-15%?
 

Mac@Home

Zabergäurenette
Registriert
27.04.08
Beiträge
613
"Besondere Angebote" glaube ich auf jeden Fall. Fragt sich nur, ob sie Apple-typisch lächerlich oder minimal nett sein werden. :p
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Wieso sollte ich für drei Monate alte Technik noch den ursprünglichen Preis zahlen, die Welt dreht sich weiter und immer bessere Produkte erscheinen.

Die Frage ist eher, warum muss man in den ersten drei Monaten einen Aufschlag zahlen. Danach sinken die Preise nämlich nur noch sehr langsam, siehe idealo.

Gilt mittlerweile aber auch fürs iPhone.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Die Frage ist eher, warum muss man in den ersten drei Monaten einen Aufschlag zahlen. Danach sinken die Preise nämlich nur noch sehr langsam, siehe idealo.

Gilt mittlerweile aber auch fürs iPhone.
Die Käufer der ersten Stunde sind halt nicht unbedingt die vernünftigsten, deshalb zahlen die den Aufschlag. Die die später kaufen haben meist mehr Zeit und können so halt auch auf den Preis achten.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
...As usual, the deal does not extend to the latest iPhone XS, iPhone XS Max, or iPhone XR.
...Likewise, the deal does not extend to the latest 11-inch or 12.9-inch iPad Pro models.
...The deal extends to the MacBook Air, but only the previous-generation model without a Retina Display.
Wie gewöhnlich. Also im doppelten Wortsinn. ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ab wann kann man des sehen bzw wird es eröffnet?
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Der HomePod ist ganz interessant, die 50€ iTunes Guthabenkarte kann man dann gut für Apple Music nutzen (ohne macht der HomePod eh wenig Sinn). Somit kostet er 300€, im Moment definitiv kein schlechter Preis.