iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Moin!

Hat jemand Erfahrungen mit dem eBay-Seller "brians-back"? Vorher hieß der Shop "best-dealeos". Verkauft werden angeblich originale Apple Cases für ca. 26€. PayPal, eBay-Garantie und die Bewertungen sind fast ausnahmslos positiv.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber du kannst es ja mal probieren. Vor ca. einem Jahr gab es schon einmal so einen Händler, habe damals dort bestellt und es handelte sich um (sehr gut gemachte!) Fälschungen. Bewertungen zählen da leider auch nichts mehr.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@ChrisW90 Witzig, habe deinen Beitrag im 7er Thread gerade gefunden und ich habe damals schon gefragt :p

Diesmal ist es ein anderer Verkäufer aber schon erstaunlich, wie krass die mittlerweile gefälscht werden. Dann bestelle ich mal lieber nicht. Danke Dir!
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Moin. Ich greife das Thema Qi nochmal auf.
Ich bekomme das xr und meine Frau nutzt 8er.

Auf den Schreibtisch will ich nun ein ladepad stellen.
Ich denke darauf wird selten geladen, da ich ein Kabel Freund bin.

So welches der beiden wäre zu empfehlen wenn es nur gelegentlich genutzt wird?
Ps. ich habe noch n Apple Netzstecker

https://www.amazon.de/YOOTECH-Wirel...AC_SX236_SY340_QL65&keywords=qi+yootech&psc=1

Ist das Ding für beide ok? Oder eher nicht ?
 

Mitglied 173882

Gast
Kleine Frage was Qi Ladegeräte angeht...

Hatte davor das 6s was dies noch nicht unterstützte. Hab jetzt seit letzter Woche das XS. Also hab ich davon noch keine Ahnung.
Muss man da etwas besonders beachten?

Ich weiß wohl, dass Apples Fast Charger um die 80 Euro kostet. Kann das XS auch Fast Charge per Qi machen oder ist es dann normal Charge? Soll ja trotzdem schneller gehen als mit dem 5W Apple Adapter.

Macht es einen Unterschied, ob ich die Apple Leader Case drum zu hab oder nicht? Beeinträchtigt das den Ladevorgang etwas?
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Tach auch.

So ich schlag mich imer noch mit dem Thema Qi rum. Ich schwanke zwischen haben müssen, wollen und Kein Bock drauf.

Wäre eurer Meinung nach diese Kombi hier fürs XR und das 8 relativ gut und halbwegs schonend??
Ansich bin ich noch Teil der Gattung Kabelfreund bei Manchen Dingen, wie Mäusen und laden.

https://www.amazon.de/UGREEN-Ladege...5-spons&keywords=ipad+ladegerät+12+watt&psc=1

https://www.amazon.de/RAVPower-Lade...66523&sr=1-144&keywords=qi+ladegerät+iphone+8

oder

https://www.amazon.de/Anker-Kabello...66528&sr=1-143&keywords=qi+ladegerät+iphone+8

Ein 5 Wattnetzteil habe ich noch zuhause. Das ist doch auch nutzbar, richtig?

Ich glaube ich setze mich nichts desto trotz mal wieder mit Maslow auseinander.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
b32efe9d59b58065aee314315310fe4d.jpg


Ich habe mir ne Hülle von Artwizz zugelegt.

Wobei ich eigentlichen Freund davon bin, dass der Kamera Schutz dort etwas heraus ragt. Bin noch nicht sicher ob ich damit glücklich werde.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
f5d7675e069decb359a63e76f2fb7952.jpg


So jetzt ein fitBAG. Irgendwie doch keine Hülle gefunden die mir auf längere Zeit gefallen hat. Nun ganz ohne Hülle, Folie etc.
 
  • Like
Reaktionen: Reeneman

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Ich hab auch die fitBag. Allerdings eine, die mit der Original Apple-Lederhülle passt. Eventuell hole ich mir die normale fitBag auch noch, wenn ich "schlank" unterwegs sein will und auf die Lederhülle verzichte.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich hab auch die fitBag. Allerdings eine, die mit der Original Apple-Lederhülle passt. Eventuell hole ich mir die normale fitBag auch noch, wenn ich "schlank" unterwegs sein will und auf die Lederhülle verzichte.

Welche hast du da genau, die mir Hülle (Ledercase) passt?
 

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Welche hast du da genau, die mir Hülle (Ledercase) passt?

Man kann die direkt auf der Webseite von fitBag bestellen. Die kostet dann auch nicht mehr, nur dass im Gegensatz zu Amazon der Versand ein paar Euro kostet und die Maßanfertigung 2 Wochen dauert.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Man kann die direkt auf der Webseite von fitBag bestellen. Die kostet dann auch nicht mehr, nur dass im Gegensatz zu Amazon der Versand ein paar Euro kostet und die Maßanfertigung 2 Wochen dauert.

Muss man dann aber wahrscheinlich mit in den Kommentaren angeben, dass man das iphone mit Ledercase in der FitBag nutzen möchte, sonst wird die ja definitiv zu klein sein? Oder sehe ich das falsch?
 

Lairyn

Granny Smith
Registriert
03.09.11
Beiträge
17
Heute kamen meine Silikonhüllen aus China an. Ich habe die Hüllen über Ebay für 4,50€ pro Stück bestellt und bin echt begeistert von der Qualität. Aber seht selbst:

079B0C75-F4F5-49CD-92CF-FE09EE7304D7.jpg C81C7E07-FB79-4ACC-A7F9-76609BD859F9.jpg IMG_1273.JPG IMG_1274.JPG IMG_1314.jpg IMG_1315.jpg

Die Lederhülle müsste auch die Tage ankommen, wobei ich da echt skeptisch für ebenfalls 4,50€ bin.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
Ja, das sind die normalen Verpackungen der Hüllen.

Ich habe ja auch viele davon (nutzt meine Frau). Sie halten nicht so lange, wie die originale Apple Silikon Hülle. Meist brechen sie nach 2-3 Monaten unten irgendwo (ohne äußeren Einfluss wie Stürze, oder so).
 

kandierterapfel

Erdapfel
Registriert
20.11.18
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich suche für mein iPhone Xs eine transparente Hülle, die auch vorne etwas über den Rand geht und somit im Falle eines Sturzes das Display schützt. Die Spigen Hybrid-Hülle hatte ich bereits, allerdings ist diese so ungünstig geschnitten, dass meine Panzerglasfolie davon hochgedrückt wird. Hat jemand von euch vielleicht eine passende Hülle gefunden, die ich mal testen kann?
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo zusammen,
ich suche für mein iPhone Xs eine transparente Hülle, die auch vorne etwas über den Rand geht und somit im Falle eines Sturzes das Display schützt. Die Spigen Hybrid-Hülle hatte ich bereits, allerdings ist diese so ungünstig geschnitten, dass meine Panzerglasfolie davon hochgedrückt wird. Hat jemand von euch vielleicht eine passende Hülle gefunden, die ich mal testen kann?

Ich habe das tpu case von Artwizz für das xr gekauft.
Das soll wohl überstehen. Da mein neues heute kommt , kann ich später mal berichten.