• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Panzerglas Folie Haar darunter

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mal eine dumme Frage. Ich habe mir meine Panzerglasfolie angebracht und es sind auch keine Blasen entstanden. Jedoch haben sich 2-3 ganz ganz kleine Härchen heruntergemogelt. Diese sind jetzt also zwischen Display und Folie. Nun man sieht sie kaum aber ich habe Angst dass dadurch Kratzer im Display entstehen könnten oder die Haare sich sogar in das Display einbrennen könnten.

Denkt ihr sowas kann passieren oder sind meine Sorgen unbegründet?

Ich möchte sie nur ungern wieder abmachen weil sie jetzt wirklich perfekt liegt und auch ansonsten perfekt aufgebracht ist.

Gruß Roland
 

Ipadpro

Gast
Ach ich fand es nur etwas komisch das der TE nach nur einer Antwort mit dem gesagten, was auch nur eine einfache Aussage war, zufrieden war.

Was soll denn ein weiches Haar anstellen? Ein Stahlspan wäre etwas was Kratzer verursacht aber doch kein Haar.

Und wenn sich ein Haar einbrennt dann ist auch das IPad warscheinlich verkohlt