at.mobile App keine Inhalte im Marktplatz

  • Ersteller Mitglied 167358
  • Erstellt am

Mitglied 167358

Gast
Hallo zusammen,

letzten wollte ich in der App Version 7.1.50 (141) im Marktplatz stöbern, da fiel mir auf, dass keinerlei Inhalte angezeigt wurden. Da dacht ich mir so, okay, dann scheint es derzeit keine Angebote zu geben und bin der Sache nicht weiter nachgegangen.

Heute mal die Gegenprobe am Mac gemacht und siehe da, es gibt doch Angebote und Gesuche.

Anbei noch ein Screenshot von der aktuellen App:

IMG_0533-3.png
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Nanu... hier aktuell vorhanden.

Nun ja, die Tiefen von Tapatalk sind teils unergründlich....
8117877eef198e626b3eeb28785572c5.jpg
 

Mitglied 167358

Gast
Danke für den schnellen Kreuztest.

Okay, ab und wieder angemeldet hatte ich mich vor dem Beitrag schon. Jetzt habe ich die App mal gelöscht und neu installiert. Alles wieder da, keine Ahnung wo da die Logik ist. :cool:

Nachtrag: da ich auf iPad und iPhone nichtsgesehen habe, ging ich nicht von einem lokalen Problem aus.