• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Bei mir geht das direkt wieder richtig gut los. Die UPS Trackingnummer der Folio Hülle kann bereits seit Samstag Mittag nicht gefunden werden im System von UPS. :rolleyes:

Wollen wir mal sehen, was passiert, wenn dann mal der Goldesel selbst auf reisen geschickt wird.
 

patrick73

Erdapfel
Registriert
03.11.18
Beiträge
5
Ich hab es so bestellt das alles zusammen geliefert wird. Ich finde es viel schlimmer etwas geliefert zu bekommen und dann weiter warten zu müssen. Dann lieber alles zusammen und loslegen.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
@patrick73
Hätte ich im Nachhinein auch machen sollen. Allein aus Umweltaspekten. Aber nun ist leider zu spät...
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Bei mir geht das direkt wieder richtig gut los. Die UPS Trackingnummer der Folio Hülle kann bereits seit Samstag Mittag nicht gefunden werden im System von UPS. :rolleyes:

Wollen wir mal sehen, was passiert, wenn dann mal der Goldesel selbst auf reisen geschickt wird.

Bei mir genauso. Smart Keyboard Folio versandt am 4.11., UPS kennt die Tracking-Nr. nicht. iPad und Keyboard sollen am 7.11. zur Abholung bereit sein, iPad Versand wird allerdings noch „vorbereitet“...

Wurde bei irgendwem das iPad selbst schon versandt?
 
  • Like
Reaktionen: Ben78

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Morgen Mittag um 12 wird das erst auf versendet gestellt. War auch beim iPhone XS erst einen Tag vorher. Keine Panik Leute ;)
 
  • Like
Reaktionen: plot

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
SMS von DHL Express. Morgen kommt der Pencil 2 mit Gravur sowie das 11" und 12.9"

Vorfreude ist die schönste ;)
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
hat sonst schon jemand eine Bestätigung?
Bei mir wirds schön langsam eng weil ich mein 10.5 meiner Freundin mitgeben sollte aber ich das eben nur kann wenn mein 11er morgen ankommt. (hab Mittwoch - Freitag wieder Vorlesungen)
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
hat sonst schon jemand eine Bestätigung?
Bei mir wirds schön langsam eng weil ich mein 10.5 meiner Freundin mitgeben sollte aber ich das eben nur kann wenn mein 11er morgen ankommt. (hab Mittwoch - Freitag wieder Vorlesungen)

Was tut man nicht alles für die Freundin? ;)
Stift und Papier tun es die paar Tage doch sicher auch. :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Jedes Jahr, bei jeder Vorbestellung das Gleiche. Die einen schwitzen, weil sich der Status bei Apple nicht ändert. Die Anderen, weil sich der Status bei DHL / UPS nicht ändert, die Anderen, weil sie via Flightradar einen Flieger verfolgen, und der eine Zwischenlandung macht.

Leute, wartet doch einfach mal ab. Wenn Apple sagt, es wird am 07.11. zugestellt, dann ist das so. Jedes Mal, jedes Jahr, bei jedem Gerät.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Mich stört viel mehr, dass ich auch eine Woche nach der Vorstellung immernoch darüber nachdenke ein 11“ iPad Pro zu bestellen, obwohl hier ein tadelloses 10.5“ iPad vorhanden ist, welches nicht ansatzweise angemessen genutzt wird.

Letztens ist ein Bkannter von mir gestorben. Einfach so, ohne Ankündigung. Kein 60 Jahre alt.
Wenn es dich nicht in den Ruin treibt, dann würde ich an deiner Stelle nicht überlegen, egal wie toll das 10,5er noch ist.
 

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen mit DHL. Vorfreude steigt :D
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Damit der Sammelthread weiter Sammelthread bleibt...und ich nicht jedes Mal wegen einer Änderung des Status dort reinschaue.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Sehr gut! Den Gedanken hatte ich auch gerade.

Ich muss allerdings ein Eingangsposting erstellen, mit einem anderen Datum. Wenn ich nämlich die vorhandenen Beiträge hier rein schiebe, dann werden sie vor Deinen Beitrag gesetzt.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob die Appel Stores morgen um 8 Uhr aufmachen statt wie an normalen Tagen um 10?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Bestellung (11" iPad Pro + Pencil in einer Order) wurde um 10:54 Uhr per SMS von DHL Express mit Zustellung morgen als versendet markiert. Der Apple Store meldet auch "Bestellung versandt". :kiss:
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Bei mir (12,9+Folio+Pencil) immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Ich hatte Lieferung vor 09:30 Uhr ausgewählt, daher gehe ich davon aus, dass es mit UPS kommt.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
iPad 11 64GB + Pencil (in einer Bestellung) --> gerade verschickt mit zwei unterschiedlichen Trackingnummern.
Juhu ich freu mich :D
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
Soeben die Apple Versandbenachrichtigung per Email erhalten + Push Benachrichtigungen per App. Sonst kam es immer mit UPS. Erstmalig per DHL...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Habe auch die Versandbestätigung erhalten, kommt per UPS. Standort CZ. Frag mich wieso der Flieger noch nicht abgehoben ist, ich will Live-View aus dem Cockpit, Gratis-Nüsschen und einen Obstkorb morgen als Glückwunsch zum erfolgreichen Erhalt.
 
  • Like
Reaktionen: Ben78