• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay, Banken, Kreditkarten - Smalltalk und Spekulationen

  • Ersteller Mitglied 154515
  • Erstellt am

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Und was ist Girobank? Oder was wäre visacard von der Sparkasse geht die nicht?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Sparkasse und deutsche Bank noch nicht dabei
emoji35.png
Deutsche Bank ist doch aufgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett und Versucher

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Aha gut zu wissen. Da steht drauf in Wallet auf + drücken aber habe diese + Zeichen nicht. Is das normal.
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Das ist erst bei Start sichtbar - diese Seite sagt nur das es bald soweit ist. Was ist denn eigentlich mit Visa Card von der Sparkasse kann man die nicht einbinden wenn der Start geglückt ist? Denke es dauert nur noch 1-2 Tage bis es los geht
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ist etwas irreführend. Nur die Master, Visa, Maestro der teilnehmenden (aufgeführten) Banken. Also Sparkasse wohl nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Na ok dann bin ich mit der N26 Karte sicher dabei lol
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Also doch kein sparkasse.
Wenn die wirklich nicht dabei sind,dann werde ich definitiv wechseln. Reicht schon da die Gebühren erheblich teurer geworden als andere Banken.
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
N26 kannst du ein Konto kostenlos innerhalb von 2-3 Tagen machen. Ist alles easy mit der App. Hab die Sparkasse als Hauptkonto und N26 für AP und Invest ist auch interessant. Dann bekommt die N26 alle Monate einen Betrag per DA überwiesen und gut ist es ein für alle mal. Kann man ja ändern wenn die Sparkasse nach 1-2 Jahren dann doch mitmacht, falls ich dann noch überhaupt zurück gehe
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Was ist denn überhaupt diese N26 überhaupt?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
N26 ist eine online Bank

Hab dort seit Wochen wegen ApplePay ein 2. Konto und nun geht es los.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Apple Pay ist doch noch nicht verfügbar oder?

Verstehe ich das richtig das Konto ist Kostenlos,ich überweise darauf Geld und dann kann ich damit bezahlen? Oder wird das Geld direkt von Konto gebucht.
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Apple Pay ist doch noch nicht verfügbar oder?

Verstehe ich das richtig das Konto ist Kostenlos,ich überweise darauf Geld und dann kann ich damit bezahlen? Oder wird das Geld direkt von Konto gebucht.

Noch nicht und N26 ist Direktbank und kostenlos schau einfach auf die Homepage
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
boon auf FB vor 2h.
Auf die Plätze-fertig-.....

Screenshot_2018-11-05 Facebook.png