• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro beim Laden

chriskl79

Idared
Registriert
09.12.15
Beiträge
25
hallo zusammen,

ich habe ein IPad Pro 10.5 und habe festgestellt, dass sich das iPad, während es lädt, nicht per Homebutton entsperren lässt. Ist das normal? Ich kann es dann nur per Code entsperren.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ist mir noch nicht passiert, also mein iPad entsperrt einwandfrei per Touch-ID während es läd.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Nach dem ersten Einschalten muss man TouchID, meines Wissens nach, erstmal „aktivieren“ bevor man nur mit Button entsperren kann.
 

Mitglied 115348

Gast
Korrekt was orcymmot schreibt.
Wie bei den iPhones ebenfalls. War das Gerät komplett ausgeschaltet, muss man beim ersten Einschalten die PIN eingeben, Touch/FaceID funktionieren in dem Fall nicht.